bin wieder daheim

Diskutiere bin wieder daheim im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; bin nachts heimgekommen, heute dachte ich wäre evtl viel Verkehr auf der Strasse... och is Dänemark einfach schön :-) meine Hütte is zwar mini...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
bin nachts heimgekommen, heute dachte ich wäre evtl viel Verkehr auf der Strasse... och is Dänemark einfach schön :-) meine Hütte is zwar mini aber gemütlich das Wtter war traumhaft abgesehen von einem wahnsinns Gewitter in der ersten nacht lg chris
 
#
Schau mal hier: bin wieder daheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

auch ich weine den letzten tagen ein tränchen nach. war zwar nich dänemark sondern wurster land aber schnuckelige wohnung gleich hinterm deich, ein sessel mit stehlampe wie zum sticken gemacht, wattwandern und seele baumeln lassen war auch da supergut. urlaub ist doch was schönes ......
liebe grüße
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi Gabi wo zum Geier ist das ?? habs zwar schon mal irgentwo gelesen kann es aber nicht genau einordnen. lg chris die die Nordsee über alles liebt
 
Thema:

bin wieder daheim

Oben