Bin nun wieder auf der Höhe

Diskutiere Bin nun wieder auf der Höhe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben bin nun wieder einigermaßen auf der Höhe. Ich war am Dienstag abend mal schnell beim Zahnarzt beim Nachschauen. Mir tat nichts...
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben

bin nun wieder einigermaßen auf der Höhe.
Ich war am Dienstag abend mal schnell beim Zahnarzt beim Nachschauen.
Mir tat nichts weh.
Dann machte er paar Kleinigkeiten und mein Zahnfleisch wurde etwas verletzt.
Und am Mittwoch morgen meinte ich, ich müßte die Wämde hochgehen.
Man hatte ich Schmerzen... ;(
Dann dachte ich, ach nimmst mal Schmerztablette, das beruhigt sich schon wieder, da ich ja wirklich enorme Angst vorm Zahnarzt habe.
Der Donnerstag wurde noch schlimnmer, 2-sündlich Schmerztablette, aber ich hoffte immer noch das das wieder wird.
Fehlgeschlagen! Heute morgen bin ich zu einem Ersatz-Arzt, da meiner nun in Urlaub ist und der stellte mich wieder einigermaßen her.
Mit Antibiotika und Einreibe-Tinktur gehts nun besser und ich habe wieder Lust irendwas zu tun.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.762
Dann kann es ja hoffendlich nur noch besser werden.

Schmerzen Hals aufwärts ist immer was zum davon laufen :(
zumindest für mich :D

Auf jeden Fall, wünsch ich Dir weiterhind gute Besserung und das des schnell wieder heile wird
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
:kiss: *ganzdolldrück*
aua, das ist gemein und tut soooooooooooo weh.
Liebe Sigrid!
Wünsche Dir gute Besserung.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sigrid

Auweih, Zahnschmerzen sind doch die schlimmste Strafe wo gibt. Laß dich mal ganz feste knuddeln und puuuuuuuuuuuuuust, damit bald alles wieder ganz heil ist.

Gute Besserungsgrüße

Nici
 
Thema:

Bin nun wieder auf der Höhe

Oben