Bin neu im Internet

Diskutiere Bin neu im Internet im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo liebe Stickerinnen, Bin neu im Internet, muss noch viel lernen was Internet betrifft und bin beim surfen im Forum gelandet. Schön das es...
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo liebe Stickerinnen,
Bin neu im Internet, muss noch viel lernen was Internet betrifft und bin beim surfen im Forum gelandet.
Schön das es diese Seite gibt, sie gefällt mir gut. Im Moment habe ich noch keine Fragen, aber ich würde mich freuen, Erfahrungen über unser gemeinsames Hobby austauschen zu können.
Liebe Grüsse aus F. Karola
 
#
Schau mal hier: Bin neu im Internet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sei herzlich willkommen hier bei uns :-) lg chris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
:)) Hallo Karola,
wir freuen uns auf Dich!
Bin auch noch nicht lang' dabei,aber ist echt toll hier!
Grüßle Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Karola

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Fühl dich wohl und wenn du Fragen hast, frag ruhig.

LG Nici
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo Karola
Auch ich will es nicht versäumen Dich herzlich willkommen zu heißen in unserer illustreren Runde :)
Du wirst hier viel Gelegenheit haben Dich auszutauschen.So wünsche ich Dir recht viel Spass hier beim Mitmischen.
Alles Liebe
Petra......die Sticklady
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Karola,

den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an. :]
Was stickst Du denn so ? Magst Du bestimmte Motive oder ist das ganz verschieden ?

Noch viel Spaß beim Weitersurfen, das ist ein unendliches www und es findet sich immer wieder was Neues

Liebe Grüße
Gabi
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
hallo karola,

auch von mir ein herzliches willkommen. bin auch noch nicht so lange dabei und habe seitdem schon einiges neues kennenlernen können.

wenn fragen sind, dann frag ruhig, die sind hier echt alle super nett.

gruß claudia
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Es hat geklappt!
Ich habe alle richtigen Tastaturen gefunden.
Übung macht den Meister!
Herzlichen Dank für die liebe Willkommensgrüsse im Forum.
Kurz will ich mich vorstellen. Ich liebe Kreuzstich und Hardanger-Stickerei.
Besonders ABC-Sticktücher!(in allen Variationen)
Suche schon seit langer Zeit ein Alphabet zum Nachsticken in Sütterlin-Schrift.
Ansonsten bin ich offen für viele Dinge und probiere viel aus, um nachher zu endscheiden ob es mein "Ding" ist.
Adventskalender ist auch noch etwas, was ich am liebsten jedes Jahr neu machen würde.
Zur Zeit bin ich in einer Runde die sich gegenseitig bestickte Briefumschläge schickt.
Bis zum nächsten mal, Karola
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu, bestickte Breifumschläge???????????? nu erzähl schon oder zeig... wir sind hier mehr als Neugierig das nusste wissen;-) winek chris
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Wie ihr kennt das nicht?

Im französischen Internet gibt es Accro-Stitch da wird sowas angeboten. Da haben sich sechs Stickerinen eingetragen in eine Runde( bei mir ist es schon die25zigste) und da sticken wir jeden Monat einen B.-Umschlag., bis jede von jeder einen hat. Eine übernimmt ein wenig die Regie und wir teilen uns ein wenig mit, an was wir gefallen haben.Ich würde es euch gerne zeigen, denn ich habe schon zwei ,aber wie bekomme ich ihn ins Internet?
Karola
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, also RR kennen wir auch aber ich kenne keine bestickten Breifumschläge ... wenn du das foto schon im net hast einfach die url einfügen, wenn nicht musste es mir schicken zum hochladen :-) freu mich schon drauf

die Webseite ist im übrigen toll, die Galerie und vor allem im forum ist son ein wahnsinns Betrieb haste dir mal die Beutelchen angesehen dort für Hochzeiten .. weisste die Danke Dragees ;-) lg chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Karola,

hab mich auch da umgesehen, superschöne Sachen dabei und klasse Idee !

Dabei ist mir wieder das aufgeschobene Thema des Mustertuchs für einen guten Zweck eingefallen. Wenn man das ein bischen weiterspinnt.....jeder seine Freunde "in der ganzen Welt" .....wie eine Postkarte....adresse rechts und ein kleines persönliches Motiv links.....und die dann alle zusammengenäht......

ok, ok, ich hör schon auf, war nur so'n gedanke
;) Gabi
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
So,schon wieder was dazugelernt!Also die Briefumschläge kannte ich bisher noch nicht,gefallen mir aber gut.Nur,was macht man damit?Ist das so wie bei uns Round Robin,oder rahmt Ihr die auch ein?
Dann wollte ich Dich noch was fragen:da Du aus dem Land des Lavendel kommst,kennst Du nicht ein paar Seiten im Internet mit Lavendelfreebies(grilles de gratuit?)?Ich bin schon längere Zeit auf der Suche und kann nichts Richtiges finden.
@Gabi
gute Idee!Das sieht bestimmt klasse aus. :D
Aber wie hat Petra gesagt(geschrieben),Geduld,Geduld! ;)
Grüßle Britta
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Erst heute komme ich dazu, zu antworten.
Einen Nutzen haben die Bf.- Umschläge nicht, sie sind schön anzusehen, interessant die unterschiedliche Kreativität und Gestaltung.
In F. werden sie mit der Post befördert, man braucht sie nicht extra noch mal in einen Umschlag zu stecken. Einfach frankieren, abstempeln lassen und ab geht die Post.
Ins Internet habe ich noch keinen Bf.-Umschlag gestellt, nur als Foto im Anhang um den Stickerinnen in der RR zu zeigen.
Unter www.accrostitch.com/ könnt ihr "La galerie des enveloppe" ansehen.
Wie heißt es im Forum? „Grünschnabel „ und das trifft auch wirklich zu, mein Wissen übers Internet ist noch ganz am Anfang.
Wenn mir jemand erklärt, was ich machen kann, soll, damit alle den Bf.-U. sehen können wäre ich dankbar.
Hatte noch keine Zeit für die Freebees, wird nachgeholt. Gruß Karola
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, schick mir einfach ne mail mit foto dran ich stelle es hier rein christa@sabelgunst.de lg chris
 
J

Janet

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
5
Hallo,
ich bin zwar nicht unbedingt im Internet neu, aber hier bei Euch bin ich neu. Und ich freu mich schon darauf, mich hier einzuleben. Alles ist so interessant und neu und man hat viel zu lesen...Eigentlich habe ich erst vor kurzem hier meinen Online-Shop vorgestellt, weil ich viele schwedische Stickpackungen im Angebot habe. Aber man kann sich hier überall so viele tolle und neue Infos holen, das macht richtig Spaß. Das viele Lesen hält nur von der Arbeit ab, also meine angefangenen Stickpackungen schreien schon nach mir...bis dann sagt Janet
 
Thema:

Bin neu im Internet

Oben