bin neu hier-

Diskutiere bin neu hier- im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich bin neu hier, habe mich heute erst registriert. Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe mir vor ein paar Tagen die Innovis 900 gekauft-...
R

raketi111

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier, habe mich heute erst registriert. Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe mir vor ein paar Tagen
die Innovis 900 gekauft- freu , freu, :dancing:
Habe schon genäht- verschiedene Stiche ausprobiert- was verziert usw. Auch ein Bild, welches in der Maschine war,
habe ich mal gestickt. Nun habe ich im Internet freebies ? jedenfalls ein kostenloses Stickbild mir runtergeladen-pes.
Datei- kann es aber auf meinem COmp nicht öffnen. Ich bekomme von dem Händler wohl noch irgend ein Prog.gemailt.
Habe aber keine Ahnung- welches. Wie kann ich nun das Bild am Comp. mir anschauen ?? Muss ich die Näma mit dem
Comp. erst verbinden ?? Wenn irgend jemand mir evtl. schon mal ein paar kleine Tipps geben könnte ??
Danke im voraus schon mal- freue mich auf baldige Antworten und auf baldiges Sticken...
raketi111 :grins:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

farbSTOFFteilchen

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
9
Hallo,

es gibt verschiedene Programme um die pes-Dateien anzuschauen. Windows hat kein Programm standartmäßig an Bord um die Dateien zu öffnen. Um die Dateien zu ticken musst Du auf jeden Fall deine Stickmaschine mit dem Rechner verbinden. Weil wie die Stickdatei am ende aussieht sieht man ja meistens da wo man sie runterläd ;) ansonsten würde man sie ja wahrscheinlich auch nicht verwenden. Meistens ist aber auch eine kleine Anleitung dabei..
 
R

raketi111

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
2
danke Dir erstmal.. ich probier es mal aus. muss mich halt so langsam rantasten..
Gruß
raketi111 :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hier drunter ist der Maschinenstickclub, es bedarf dort einer Bewerbung zum freischalten, allerdings ist aktive Beteiligung vorrausgesetzt... wen du magst geh dort rüber
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

soweit ich weiß, stickt die inoovis900 nur 10 x 10 --- also mußt Du auch beim Herunterladen von Stickmustern auf die Größe achten.
Die großen Motive werden auch nicht in Deiner Stickmnaschine angezeigt.

Grüßle
Liane
 
Thema:

bin neu hier-

Oben