Bin mal wieder auf der Suche

Diskutiere Bin mal wieder auf der Suche im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr lieben Ich brauche mal wieder eure Hilfe . Bin auf der suche nach Osterhasen im Kreuzstich. Und auch nach einem Programm Kreuzstich...
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
44
Hallo ihr lieben

Ich brauche mal wieder eure Hilfe .

Bin auf der suche nach Osterhasen im Kreuzstich.

Und auch nach einem Programm Kreuzstich .

Im voraus schon mal besten Danke .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
Im Kreuzstichforum findet man einiges wenn man nach Osterhase sucht, z.B. das hier:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Wenn du in der schwarzen Zeile oben hier bei uns auf
Foren, dann hinunter scrollen auf
Sticken und da auf
Kreuzstich und dann auf
Ostern gehst,
kannst du dich einwickeln in Ostermotive :quer:
und im Internet gibt es unter" stickeule freebies" gefühlte tausend Motive
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.978
Standort
Lübbecke
Ein schöner Hase!
Eh du jetzt in Versuchung gerätst weil jemand nach der Vorlage fragt, möchte ich dich aber auf die Nutzungsbedingungen im Hinblick aufs Copyright hinweisen ( sorry, am Tablet kann ich nicht verlinken)
 
Sawisa

Sawisa

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
3
Ein schöner Hase!
Eh du jetzt in Versuchung gerätst weil jemand nach der Vorlage fragt, möchte ich dich aber auf die Nutzungsbedingungen im Hinblick aufs Copyright hinweisen ( sorry, am Tablet kann ich nicht verlinken)
Die Vorlage wird vom Autor frei verteilt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.275
Standort
NRW
Sawisa , hier geht es nur drum das du immer einen Quelle bei schreiben mußt, wegen den Copyright. Reicht also von xxx - muß kein Link dahin sein , nur eben Namen der Autors indem falle.
Wäre ja toll falls du mal Lust hast, das du ein wenig von dir berichtest, dich kurz vorstellst. https://www.handarbeitsfrau.de/forums/vorstellung.40/ wir sind ja so rein gaaaaar nicht neugierig auf neue hier. :p046:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.978
Standort
Lübbecke
Die Vorlage wird vom Autor frei verteilt.
Du kannst gern, bzw. solltest sogar, den Namen des Entwerfers oder der Entwerferin dazu schreiben. Mein Satz bezog sich auf Anfragen nach der Vorlage selbst. Wenn Vorlagen aus einem Heft stammen oder gekauft sind, ist die Weitergabe normalerweise nicht zulässig.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Du kannst gern, bzw. solltest sogar, den Namen des Entwerfers oder der Entwerferin dazu schreiben. Mein Satz bezog sich auf Anfragen nach der Vorlage selbst. Wenn Vorlagen aus einem Heft stammen oder gekauft sind, ist die Weitergabe normalerweise nicht zulässig.
und ich ergänze noch weiter... auch freie im Netz erhältliche Anleitungen dürfen nicht weitergegeben oder als solche veröffentlicht (z.B. via Bild oder Screenshot) werden - bitte nur den Link setzen
 
Thema:

Bin mal wieder auf der Suche

Oben