Bin mal weg!

Diskutiere Bin mal weg! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Will heute schon mal Tschüss sagen. Fahre vom 07.08. - 12.08.2005 zum Klöppeln mit Inge Theuerkauf nach Bad Laer. Obwohl ich das schon so...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Will heute schon mal Tschüss sagen. Fahre vom 07.08. - 12.08.2005 zum Klöppeln mit Inge Theuerkauf nach Bad Laer. Obwohl ich das schon so unendlich viele Male gemacht freue ich mich wieder ganz doll. Endlich mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum Klöppeln. Will einen Tüllstern aus dem Buch "Sonne, Mond und Sterne" von Inge Theuerkauf anfangen. Hier geht es mir nur darum, den Anfang ordentlich hinzukriegen und um die Bestätigung, dass ich alles richtig verstanden habe.
Dann will ich mich noch mit einem winzig kleinen (ca. 8 cm x 5 cm) Schwippbogen beschäftigen. Inge hat diesen Enwurf von Anne-Marie Verbeke-Billiet vor einiger Zeit aus Brügge mitgebracht. Sie klöppelt dort immer bei Anne-Marie. Hierbei handelt es sich um flandrische Spitze. Obwohl ich schon ganz oft flandrische Spitze gearbeitet habe, habe ich doch über die Anzahl der zu verwendenden Paare gestaunt: 60 Paare.

Wenn ich dann am 12.08.2005 am späten Nachmittag heimkehre heißt es Koffer umpacken. Fahre dann mit meinem Mann und Freunden für eine Woche nach Fehmarn.
 
#
Schau mal hier: Bin mal weg!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi, Marion!

Na da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen!
Dann wünsche ich Dir viel Spass und einen schönen Urlaub!
Da kommst Du sicher wieder mit ein paar neuen Ideen nach Hause!
LG
Tini
 
Thema:

Bin mal weg!

Oben