Bin ichdumm? Suche Schniit für Elefant und Fisch

Diskutiere Bin ichdumm? Suche Schniit für Elefant und Fisch im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; HAllo Ihr leiben Näherinnen"! Ich suche jetzt schon knapp zwei Wochen nach dem Schnittmuster. Habe per Zufall es entdeckt und nun finde ich es...
G

Gast

Guest
HAllo Ihr leiben Näherinnen"!

Ich suche jetzt schon knapp zwei Wochen nach dem Schnittmuster. Habe per Zufall es entdeckt und nun finde ich es nicht wieder. Es war ein Kissen, wo mann kleine Tiere reinstekcen konnte und halt die zwei Tiere.

Chris hatte es auch glaube ich reingestellt.

würde mich freuen wenn mir mal wer hier weiter helfen könnte, komme mit den Foren nicht wirklich zurecht.
DAnke

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
oh je, ich hab keinen schimmer welchen link du meisnt, wenn es eine verlinkte anleitung war die also auf eine andere Seite ging kann es nur im Forum verlinkte Nähanleitungen sein. Evtl bei Sulky? oder initiative-handarbeiten, Bernina? also die Nähmaschinenhersteller? wenn smir über den weg läuft melde ich mich lg chris
das Prinzip der Foren ist immer gleich Thema z.B Nähen dann anleitugnen da kommen unsere anleitugnen rein oder Gastanleitungen und dann die verlinkten die gehen auf andere seiten im Prinzip recht einfach

G

Gast

Guest
Buuhuuu..
Ok.. habe zwar schon alles durchsucht..Naja, muss ich eben die Schnittmuster wieder selber machen...
Danke für die Hilfe...

Thema:

Bin ichdumm? Suche Schniit für Elefant und Fisch

Oben