Bilderrahmung in Wien

Diskutiere Bilderrahmung in Wien im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich komme aus dem Klöppelforum und habe gerade eine liebe Freundin in Wien besucht. Diese Freundin sucht nun für ein sehr großes Stickbild...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo, ich komme aus dem Klöppelforum und habe gerade eine liebe Freundin in Wien besucht. Diese Freundin sucht nun für ein sehr großes Stickbild ca. 150/180 cm eine gute Werkstatt für die Rahmung des Bildes. Kennt jemand eine gute Adresse in Wien oder Niederösterreich?

Viele Dank für eure Hilfe
Elke
 
#
Schau mal hier: Bilderrahmung in Wien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Vielleicht bei Ludwig Nowotny (http://www.nowotny.at/) in Wien anfragen, die montieren allerlei Stickereien. Auf alle Fälle sollten sie eine gute Werkstatt nennen können.

Gruss,
Alie
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es weiterleiten :)
 
H

hupfi

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
18
Hallo Elke!

Hier bei mir ist ein Bilderrahmengeschäft in der Nähe. sie haben eine enorm grosse Auswahl. Wie sie allerdings Handarbeiten rahmen können, weiß ich nicht, auch nichts über den Preis. Hier die Homepage http://www.sadovszky.at.
Beim Nowotny in der Stadt hab ich schon mal nach Garn gefragt, aber sie haben nur eine sehr begrenzte Auswahl und sind auch mal ein bissl hochnäsig. Außerdem versteh ich es nicht, wenn ein Geschäft Vorlagen verkauft und das dazu benötigte Material nicht hat und auch nicht bestellen will. Dort ist es mir so mit einem Rico Handtuch gegangen.

Lieben Gruß
Hupfi
 
Thema:

Bilderrahmung in Wien

Oben