Bilderrahmen aus CD-Hülle

Diskutiere Bilderrahmen aus CD-Hülle im unsere Bastelanleitungen unsortiertes Forum im Bereich Basteln; Heute habe ich wieder mal ein wenig gebastelt. Aus einer alten CD-Hülle die Einlagen entfernt und verkehrt herum zusammen gesteckt (siehe Bild)...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Heute habe ich wieder mal ein wenig gebastelt.
Aus einer alten CD-Hülle die Einlagen entfernt und verkehrt herum zusammen gesteckt (siehe Bild)
Muscheln mit Heißkleber aufgebracht und schon fertig.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
das ist ja eine schöne Idee.sieht richtig klasse aus!
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Superschöne Idee, grad für den Schreibtisch - mit den Muscheln wirkt das Klasse!!! Danke für's Zeigen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das ist ja ne klasse idee :biggrin:
und sieht super aus :-))
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
hey den auf dem bild kenn ich glaub ich :D :D :D :D

lg bine


(sieht toll aus!!!)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Binchen, ich auch :flirt:

Klasse Idee, Ingrid :applause:

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
wie? kennt ihr ? kann doch nicht sein
:flirt: :flirt:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sieht aber echt toll aus, nur würde ich Ärger kriegen die Hüllen zu verarbeiten von Sohn und Vater :D, die werden immer benötigt
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
wow :-)

echt super schön und eine klasse Idee!

LG

Kathi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.153
Ingrid, ich find die Idee auch klasse, gefällt mir gut, habe aber das gleiche Problem wie Maritta, an die CD-Hüllen komm ich nicht ran, die sind bei uns eh knapp :D :D
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
hallöchen Ingrid,

Dein Bilderrahmen sieht sehr schön aus! Da bekomme ich richtig Lust zum Nachbasteln!
Muss mir nur endlich mal eine Heißklebepistole anschaffen.

Grüßle,

Sarale
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Mädels, die gibt es aber in den Diskountmärkten auch schon ohne CD´s zu kaufen, haben wahrscheinlich heimlich mitgelesen :flirt:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Klasse Idee, da fällt mir auch gleich noch was zu meinen alten Disketten ein :D
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Tolle Idee !!!
Habe zufällig auch eine leere Hülle,
da weiß ich doch schon ,was ich mit der anfangen kann.

Danke für die Anleitung !
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Ja sagt mal habt ihr eigentlich noch nie eine CD verbrannt oder so???????
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:D :D :D viiiiiiiiiiiiiiele :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Ingrid,

Cd s habe ich etliche verbrannt, aber nie die Hüllen aufgehoben. Meist kommen die Ideen von Euch wenn das Material schon in der Tonne liegt.

Schäm mich ja schon :sofaneu:


Die Idee ist voll klasse, in Zukunft werde ich einiges aufheben.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.972
Standort
bei Bremen
ja das ist eine super idee
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hey Bastelmaus, das sieht ja richitg nach Seeurlaub aus! Ach ja, die Nordsee...

Mein Freund hat die Rohlinge immer auf ner Spindel und die Hüllen sind heilig... :P
Aber Sonja, ich werd deinem Tip mal nachgehen! :]
 
Thema:

Bilderrahmen aus CD-Hülle

Oben