Bilder weihnachtlich gestaltet

Diskutiere Bilder weihnachtlich gestaltet im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hallo ich schon wieder.............hier zeige ich euch diese Ribbarahmen unbeleuchtet........und ihr werdets nichts glauben, da die beleuchteten...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hallo ich schon wieder.............hier zeige ich euch diese Ribbarahmen unbeleuchtet........und ihr werdets nichts glauben, da die beleuchteten so gut weg gingen, habe ich aus denen hier auch noch ne Lichterkette nach gearbeitet..........und alle sind weg.......darüber hatte ich mich richtig gefreut :banane:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Das kann ich gut verstehen das die alle weg sind. Dir Rahmen sind vom schwedischen Möbelhaus?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Klasse
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
sehr schön....
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke euch :bussi:

@Sabine - ja die hatte von da gekauft, wo anders bekommt man die ja kaum
 
Thema:

Bilder weihnachtlich gestaltet

Oben