Bilder von Weingarten

Diskutiere Bilder von Weingarten im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; @ all, heute will ich euch noch ein paar Fotos von den Ausstellungen zeigen. Das Thema war ja Spitzenblüten. Ciao Marion
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ all,

heute will ich euch noch ein paar Fotos von den Ausstellungen zeigen. Das Thema war ja Spitzenblüten.

Ciao Marion
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bilder von Weingarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
@ marion
boa, das sind ja wunderschöne Stücke,
habe gestern im Fernsehen BW eine Sendung über den Klöppelkongress gesehn und war begeistert, ordne schon in gedanken meine Klöppelbriefe.....
lb. Grüße Steini
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Oh immer wieder wenn ich Bilder von so schönen Klöppeleien finde möchte ich am liebsten gleich loslegen...aber momentan fehlt mir einfach die Zeit...hoffe das ändert sich bald!

Wunderschön sind die!
Am besten gefällt mir der Kolibri!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Mensch die sind ja gigantisch schön. Wenn ich eure tollen Klöppelarbeiten sehe bekomme ich auch noch Lust dies zu lernen. Muß mich doch mal umsehen, ob es in meiner Nähe irgendwo Klöppelkurse gibt.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,
da hast du ja wieder klasse motive vor die kaerma bekommen. ich konnte gestern dank der tv-satelliten auch etwas vom kongress mitkriegen. nächstes mal bin uch weider dabei - dann ist es nicht ganz so weit weg.

@ mela und anne - ich kann euch nur warnen... klöppeln kann ein ganz übler virus sein.... aber es macht soooooooooooo viel spaß.

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Anne,

verrate mir doch mal deine PLZ. Ich kann dann mal nachsehen, ob ich dir irgendeine Kontaktadresse nennen kann.

Aber Achtung, wie Petra schon sagte: Einmal angefangen lässt dich das Klöppeln nicht mehr los. Aber es ist so toll.


@ all,
im übrigen war der kolibri wirklich der Hammer. Superordentlich gearbeitet. Dadrunter war das Motiv noch gezeichnet. Wenn ihr genau hinseht, dann ist auch eine BVlüte gar nicht geklöppelt. Da sieht man nur die Zeichnung.


Ciao Marion
 
Thema:

Bilder von Weingarten

Oben