Bilder unserer Hardanger-Winzling-Aktion

Diskutiere Bilder unserer Hardanger-Winzling-Aktion im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Bitte stellt hier immer unter antworten eure Bilder ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bitte stellt hier immer unter antworten eure Bilder ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Evi an Eddica

Heute ist Evis wunderbar duftender Winzling eingetroffen, über den ich mich sehr gefreut habe!!!

Alles Liebe - Eddica
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Winzling

hier ein bild von meinem winzling an marlies.

lg hanna
 

Anhänge

V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Annettes Winzling

Annette hat diesen zauberhaften Winzling in rosa geschickt.

Er bekommt einen Ehrenplatz.


Liebe Grüsse
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Winzling von Marlies44

diesen wunderschönen Winzling hat mir Marlies44 geschickt.
 

Anhänge

G

Gaby 44

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
26
Ist das nicht hübsch,das ist mein Winzling von Eddica er ist heute gekommen und die Schönheit kann ich euch per Bild leider nicht zeigen.
LG Gaby44 (Mcangelina)
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Diesen Winzling habe ich von Jaenni bekommen
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hier ist der Winzling, den ich von Vera bekommen habe. Einfach genial - so eine filigrane Arbeit

LG Evi
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Diesen Winzling habe ich für Anne W. nach einer selbst entworfenen Vorlage gestickt.
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hier ist mein Winzling an Hanna, aus der Lena spezial Hardanger L 753 und dann etwas umgeändert:
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Mein Winzling für Siri

So hier ist das Foto von dem Winzling, welchen Siri von mir bekommen hat.
 

Anhänge

A

AnnetteH

Guest
RE: Mein Winzling für Siri

Hallo,
so nun will ich mal meinen Winzling von Anne R. einstellen
LG Annette
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Mein Winzling von Siri

vielen Dank nochmal dafür ....
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Diesen Winzling habe ich von Gaby (Mcangelina) bekommen und vor lauter Freude darüber total vergessen ihn zu fotografieren. :schuettel:

Schaut euch mal die tolle Spinne in der Mitte des Herzchens an, einfach toll :applause:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder unserer Hardanger-Winzling-Aktion

Oben