Bilder malen

Diskutiere Bilder malen im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Inspiriert von artcreativity habe ich mich einmal an Bilder rangetraut. Hier nun mein erstes Werk. Werde fleißig weiter üben, denn dieses wird...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Inspiriert von artcreativity habe ich mich einmal an Bilder rangetraut. Hier nun mein erstes Werk. Werde fleißig weiter üben, denn dieses wird mein "Kellerbild" :23:.

LG Basteljule
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Basteljule...dafür das es dein erstes Bild ist, hast du das sehr schön gemacht. Mir gefällt es:smiley-laughing: und für den Keller ist es viel zu schade.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke Bastelkrappi,
ich habe es vorerst noch nicht in den Keller gehängt sondern in die Diele, da hang bisher ein Bild das mir schon lange nicht mehr gefallen hat. und dieses selbst gemalte passt gut dahin.

LG Basteljule
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
ich finde das Bild auch gut, dass Schöne ist man macht seine eigenen Bilder in den Farben wie man es gerade braucht.

artcreativity
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Mir gefällt Dein Bild sehr gut Basteljule,:19: für den Keller kannste Dir was anderes malen....hihihi...das hier hat einen anderen Platz verdient.

Schöön hast Du das gemacht. Wenn ich mal iiiiiiiiirgendwann zeit habe, mache ich mir auch solch ein Bild

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke artcreativity, danke Sandra,

das Bild hat in der Diehle seinen Platz gefunden. Die Bilder auf deiner Homepage liebe Sandra sind auch sehr sehr schön, da muss ich noch viel üben.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Dankeschön Basteljule für Deinen Lob......ich muss auch noch viiiiiiiel üben......du weisst ja einem selbst ist man der größte Kritiker...hihi...und ich sehe dort überall meine Fehlerchen...:65::3::-37:

Liebe Grüße
Sandra:90:
 
Thema:

Bilder malen

Oben