Bilder filzen

Diskutiere Bilder filzen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo, ich möchte mit vielen Kindern ein großes Bild (nass-)filzen. Hat jemand eine Anleitung, weiß jemand, wieviel Wolle ich dafür benötige...
E

EdSchr

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mit vielen Kindern ein großes Bild (nass-)filzen. Hat jemand eine Anleitung, weiß jemand, wieviel Wolle ich dafür benötige?

Danke für die Hilfe
 
#
Schau mal hier: Bilder filzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
naja , das kommt ja drauf an wie dick das Bild werden soll wieviel Lagen etc.. wie lang und breit da kann dir keiner einen pauschal wolleverbrauch sagen.

du kannst einen vorfilz machen in der Bildergröße und die kinder filzen dann landschaften und Tiere Blumen etc auf .. oder farbige Quadrate ... einen großen Regenbogen?
 
Thema:

Bilder filzen

Oben