Bild Januar

Diskutiere Bild Januar im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; Thema : Anfang .. Neuanfang .. Beginn hier kommt ein beitrag von mir. humpf.. ich kann keinen schnee malen :kaffee: ich hoffe man kann trotzdem...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Thema : Anfang .. Neuanfang .. Beginn
hier kommt ein beitrag von mir.
humpf.. ich kann keinen schnee malen :kaffee:
ich hoffe man kann trotzdem erkennen was es sein soll
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bild Januar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier ein digitalen bild von mir mit photoimpact erstellt
und auf leinwand ausgedruckt.
(keine neues aber es passt glaube ich zu januar)
 

Anhänge

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
So hier dann auch das Bild von mir.
Ich hab gedacht Eier im Nest ist auch was "auf ein Neues" und hab es deswegen genommen.
Farben sind metallischglänzende Bleistifte.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Und ich komme euch blumig. Schneeglöckchen machen ja immer den Anfang und Hoffnung auf das Frühjahr. Ich habe aquarelliert, aber den Hintergrund mit Hilfe des PC's etwas dunklergemacht. Lydia
 

Anhänge

Thema:

Bild Januar

Oben