Bild- Februar: etwas Närrisches

Diskutiere Bild- Februar: etwas Närrisches im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Etwas Närrisches bitte. Clowns, Fasching Karneval und so. Lasst euch was einfallen. Muss nicht unbedingt lautes Lachen aber wenigstens Lächeln...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Etwas Närrisches bitte. Clowns, Fasching Karneval und so. Lasst euch was einfallen. Muss nicht unbedingt lautes Lachen aber wenigstens Lächeln erzeugen. Da fällt euch bestimmt was ein.
Ich hab hier schon mal einen Clown den ich als Bild für das SOS-Kinderdorf rahme.Lydia
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
So mein Clown ist so eben fertig geworden und hier dann das Bild.
Ich hoffe es gefällt euch.
Der Hintergrund ist noch mit Glitter versehen.
Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen.
 

Anhänge

Thema:

Bild- Februar: etwas Närrisches

Oben