Bild an Beitrag anhängen

Diskutiere Bild an Beitrag anhängen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; huhu, ich weiss nicht, ob ihr das alle mitbekommen habt unten bei den Beiträgen gibt es die Funktion Datei anhängen rechts steht bearbeiten dort...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
huhu, ich weiss nicht, ob ihr das alle mitbekommen habt unten bei den Beiträgen gibt es die Funktion Datei anhängen rechts steht bearbeiten dort könnt ihr immer jeweils 1 Foto anhängen..Auf die Dateigröße achten. wollt ihr mehrere fotos einsetzen immer nur unter antworten ist dafür gedacht immer mal kurz schnell und unproblematisch ein Foto zeigen zu können
Wenn möglich schreibt den Designer dabei oder wo nach ihr gearbeitet habt wenns nach einer Vorlage direkt nachgearbeitet wurde

lg chris
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Oh, das ist ja toll, daß man selbst Bilder anhängen kann.
Muß doch mal probieren, kann sein, daß das Bild zu groß ist.
Die Amaryllis ist geklöppelt.
LG Karla
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
boah ist die schön ja ich finde auch das es besser ist aber es geht nur ein foto sonst brauchen wir zuviel speicherplatz
im Club kannste dir ein eigenes album anlegen
lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Chris,
danke dir für den Hinweis. Hatte ich natürlich noch nicht gesehen.

@ Karlchen,
ein schönes Foto deiner Arbeit. Im übrigen freue ich mich dich wieder unter uns zu haben. Weiterhin gute Besserung. :P

Ciao Marion
 
Thema:

Bild an Beitrag anhängen

Oben