Bikinianleitung von Steffi

Diskutiere Bikinianleitung von Steffi im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ?( Hallo, ich brauche dringend Hilfe!! :rolleyes: Ich bin Häkelanfängerin (hab das letzte mal vor dreißig Jahren in der Schule gehäkelt) und häkle...
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
?( Hallo, ich brauche dringend Hilfe!! :rolleyes: Ich bin Häkelanfängerin (hab das letzte mal vor dreißig Jahren in der Schule gehäkelt) und häkle gerade den Bikini von Steffi.
Aber schon beim Oberteil hab ich Probleme. Ich weiss nämlich nicht, wie ich die drei Vierecke zu einem Körbchen zusammenhäkeln soll. Komm einfach nicht drauf. ;(
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen und eine Zeichnung anfertigen, wie ich die Teile zusammenketten soll.
Ist relativ dringend, denn der Bikini soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe

LG pyri :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hei, steffi wird sich schon melden wir sind ja erst gestern abend alle von der creativa heimgekommen.. eine Woche voll Stress ... ich kanns mir jetzt auch net anschauen also etwas Geduld bitte :D... bis denne lg chris
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
Hallo Chris,
danke für vorerst für Dein Antwort.
Kein Problem werde inzwischen mit dem Höschen weitermachen. Hoffentlich hattet Ihr auch ein paar nette Tage und nicht nur Stress.
Bis später
LG pyri ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Pyri,

ich bin jetzt da und versuche es mal zu erklären...

du mußt die Quadrate in Y Form zusammenketten... das ist ein bissel ungewöhnlich und sieht für den Monent komisch aus.... ich mach dir morgen mal eine Nahaufnahme...

winke Steffi
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
Hallo Steffi,

danke, das ist ganz lieb von dir; hoffentlich stresse ich dich nicht.
Das Höschen ist mir wunderbar gelungen.
Wenn der Bikini fertig ist, werde ich versuchen ihn ins Netz zu stellen.
Mal sehen ob mir das gelingt.
Schönen Tag noch und
LG pyri
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Keine Bange du stresst mich net... kommste nun mit dem Körbchen zurecht??? wenn nicht ruf laut...

winke Steffi
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
Hallo Steffi,

ja ich habs geschafft, die Körbchen bzw. das Bikinioberteil ist fertig. :]Schaut sehr gut aus. =)
Danke für Deine Hilfe! :)

Schönen abend noch

pyri
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Na also... ich bin schon gespannt aufs Bildchen...

winke Steffi
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
Hallo Steffi,

Yepee :D , der Bikini ist fertig!!!! Ich glaube der ist mir ganz gut gelungen. :]
Ich habe statt einem Muster und Stäbchen einfach feste Maschen gehäkelt, weil es für mich als Anfängerin einfacher zu häkeln war.
Für das Höschen habe ich einen alten Bikini meiner Tochter als Vorlage genommen.
Bin schon gespannt was sie zu diesem Geschenk sagt.
Ich wollte ein Bild vom Bikini ins Netz stellen, aber das funktioniert leider nicht,angeblich ist die Datei zu groß. Versteh ich nicht, schade.

Nochmals Danke für Deine schnelle Hilfe!! =)

Schönen Tag noch
pyri
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Pyri,

schick mir mal das Foto... ich stells dann ein...

winke Steffi
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
Bikini

Hallo Steffi,

ich hab Dir das Foto vom Bikini an Deine e-Mail Adresse geschickt.
Hofentlich hat es geklappt.

Danke nochmals und
FROHE OSTERN

pyri
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
@steffi ich schnippel dann mal die Beiträge auseinander und setz das Foto unter deinen bikini nur sag mir mal welchen ;-)) ich fänds schön wenn das foto dann unter deiner anleitung kommt so bewahren wir das thema gut auf... lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
???? ich steh auf den Schlauch...was soll ich machen???

ohje...net mein Tag ich merks schon...

winke Steffi
 
Thema:

Bikinianleitung von Steffi

Oben