Bikinianleitung von Steffi

Diskutiere Bikinianleitung von Steffi im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ?( Hallo, ich brauche dringend Hilfe!! :rolleyes: Ich bin Häkelanfängerin (hab das letzte mal vor dreißig Jahren in der Schule gehäkelt) und häkle...
P

pyri

Anfänger
?( Hallo, ich brauche dringend Hilfe!! :rolleyes: Ich bin Häkelanfängerin (hab das letzte mal vor dreißig Jahren in der Schule gehäkelt) und häkle gerade den Bikini von Steffi.
Aber schon beim Oberteil hab ich Probleme. Ich weiss nämlich nicht, wie ich die drei Vierecke zu einem Körbchen zusammenhäkeln soll. Komm einfach nicht drauf. ;(
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen und eine Zeichnung anfertigen, wie ich die Teile zusammenketten soll.
Ist relativ dringend, denn der Bikini soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe

LG pyri :)

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hei, steffi wird sich schon melden wir sind ja erst gestern abend alle von der creativa heimgekommen.. eine Woche voll Stress ... ich kanns mir jetzt auch net anschauen also etwas Geduld bitte :D... bis denne lg chris

P

pyri

Anfänger
Hallo Chris,
danke für vorerst für Dein Antwort.
Kein Problem werde inzwischen mit dem Höschen weitermachen. Hoffentlich hattet Ihr auch ein paar nette Tage und nicht nur Stress.
Bis später
LG pyri ;)

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Hi Pyri,

ich bin jetzt da und versuche es mal zu erklären...

du mußt die Quadrate in Y Form zusammenketten... das ist ein bissel ungewöhnlich und sieht für den Monent komisch aus.... ich mach dir morgen mal eine Nahaufnahme...

winke Steffi

P

pyri

Anfänger
Hallo Steffi,

danke, das ist ganz lieb von dir; hoffentlich stresse ich dich nicht.
Das Höschen ist mir wunderbar gelungen.
Wenn der Bikini fertig ist, werde ich versuchen ihn ins Netz zu stellen.
Mal sehen ob mir das gelingt.
Schönen Tag noch und
LG pyri

Steffi

Steffi

Erleuchteter