Bezug für Katzentransportbox 62 ( L ) x 41(B) x 38 (H)

Diskutiere Bezug für Katzentransportbox 62 ( L ) x 41(B) x 38 (H) im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten Morgen, möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 45 J. Jung, komme aus NRW Stricke sehr gerene Filzen macht mit auch spass. Nun möchte ich...
W

Wolke

Guest
Guten Morgen,

möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 45 J. Jung, komme aus NRW Stricke sehr gerene Filzen macht mit auch spass. Nun möchte ich gerne einen Überzug für meinen Katzenkennel aus Steppstoff nähnen. Weiss aber nicht wieviel Stoff ich dafür Kaufen muss, ich hätte eine Angebot für einen Stoff der 160 cm Lang und 150 cm Breit wäre. würde das reichen ?

Lg

Birgit
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
willkommen birgit!

meinst du einen bezug für über die komplette transportbox oder nur für das kissen für innen rein?
 
W

Wolke

Guest
Hallo Elsbeere,

danke für deine Antwort, ich meine einen Bezug für den kompletten Kennel ohne Innenkissen. Da ich nicht oft Nähe sondern mehr stricke fällt es mir schwer die richtige

Stoffmenge zu ermittel :O.

Lg

Birgit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wird das doppelt genäht? weil du hast dch die maße schneide dir mal son teil aus zeitung etc zu und legs auf den tisch/boden geb gut nahtzugabe

und leg dir ne decke etc mit den maßen deines stoffes hin geht ja auch ne tischdecke etc .. dann siehste was du hast oder brauchst
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
wie chris würde ich das auch machen. und es reicht doch, wenn du quasi eine "haube" zum drüberstülpen hast mit einem schlitz für den tragegriff, oder? der boden muß ja nicht unbedingt mit stoff ummantelt sein?
 
Thema:

Bezug für Katzentransportbox 62 ( L ) x 41(B) x 38 (H)

Oben