Beutelchen und Deckchen für Frühchenstation gesucht

Diskutiere Beutelchen und Deckchen für Frühchenstation gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; öhm....ne, von dir ist noch nichts da....
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
öhm....ne, von dir ist noch nichts da....
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
upps, ich war ja gar nicht gemeint sondern handi ….. also gelöscht

Grüßle
Liane
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
mamje schrieb:
öhm....ne, von dir ist noch nichts da....
Oh! Laut Sendeverfolgung wurde es am 14.05. vormittags zugestellt. Kannst Du bitte in der Nachbarschaft nachfragen, bevor ich Nachforschungen veranlasse.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
@Handi
Gefunden :banane:

Lieben lieben dank :tagebuch4:
Das paket ist wohlbehalten angekommen.
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
41
Paket von mir ist auch unterwegs.
Fotos dazu sind im Album "Jahresaktion".
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.298
Standort
Chemnitz
Liebe mamje,

hast Du schon eine Planung, wann Du die nächsten Decken an die Frühchenstation weiterleitest?

Ich habe nämlich auch wieder eine fertig. Wenn das Datum nah ist, würde ich sie einfach in einem wattierten Umschlag noch schnell an Dich schicken.

LG Elke
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
41
@mamje

Huhu.
Ist mein Paket gut angekommen?
Schönen Sonntag
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
Jaaaaaaaaa:19:
Vielen lieben dank du gute:90:
So viele schöne sachen.....
Danke dir auch fürs portogeld.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
Und von elvira kam auch noch ein paket an.
Auch dir liebe elvira...dankeschön:90:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
Gerade eben kam noch ein paket von häkeltini.....

Dankeschön
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.859
Standort
Herne
Hallo Mamje - bin leider nicht dazu gekommen, noch weitere Beutelchen zu nähen, deshalb hab ich gestern Dir schon mal die 7 Beutelchen, die ich fertig hatte, in einem Maxibrief abgeschickt. Werde aber demnächst wieder mich an die Nähmaschine setzen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
@Ulla 61
Dein umschlag ist heute bei mir eingetroffen.
DANKE........

@eva_S
Dein paket ist schon gestern bei mir gelandet.
Danke dir.......
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
So nun sind die letzten versprochenen sachen bei mir eingetroffen.
Ich habe schon gepackt.
Es sind 3 umzugskartons voll geworden.
Ich zeig euch morgen mal ein foto davon.

Nochmal an euch alle ein liebes dankeschön:998:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
und hier kommt nun endlich das foto....


berlin-juni19.JPG

es sind wieder drei volle umzugskartons geworden.
insgesamt waren da ungefähr 120 gestrickt und gehäkelte decken drin...
30 genähte decken...
und an die fast 200 beutelchen...

wenn die schwester sich bei mir meldet, werde ich euch bescheid geben.

zur info noch
fusselmaus hatte um die 40 decken, die sie persönlich nach berlin geschickt hat.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
Das ist ja der Wahnsinn!!!
Vielen lieben Dank, Ingrid, dass Du Dir solche "Lasten" - in wahrsten Sinne des Wortes :) - auferlegst.
Aber wir alle Handarbeiterinnen sind sehr froh, dass wir mithelfen können und dass Du es so toll an die Frühchen bringst.
Ich werde noch ein bissel sammeln, was ich stricke und auch die Beutelchen und immer ein paar "Groschen" dazulegen, Du musst ja Unmengen an Porto ausgeben.

DANKE und viele Grüße
Liane
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
ja, selber vorbei fahren geht ja leider nicht.
diesmal waren es 33 euro porto.
früher hat's mich nicht gestört.
aber die umstände haben sich nun mal geändert.
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
41
Wow, da hast du mächtig gepackt und ordentlich zu schleppen. Danke, dass du die Kontakte pflegst und ich dadurch Gutes tun kann. Ich freue mich sehr darüber.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
Ich freu mich auch.....
Ich mach echt gerne solche aktionen.

Und, um das richtig zu stellen, diesmal habe ich die portokosten alleine durch spenden finanzieren können.

Lieben dank euch allen :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Thema:

Beutelchen und Deckchen für Frühchenstation gesucht

Oben