Beutelchen für Frühchen

Diskutiere Beutelchen für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Dank @Helga *** werde ich das gleich auch mal probieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Dank @Helga *** werde ich das gleich auch mal probieren
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.947
Die fertige Größe sollte etwa 20 x 25cm sein, die Henkel ca. 36cm. Also auch an die Nahtzugabe denken!

Grüßle
Liane
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
862
Ich fange Montag mit den Beuteln an, wir haben dieses We die "Hütte voll" mit Geburtstagsgästen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.573
Normalerweise schneide ich für die Henkel 45 cm zu,manchmal auch 40 cm,wie es der Stoff hergibt.
Aber das sollte ja kein Problem sein
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
@Liane

deine beutelchen sind angekommen.
paket ist noch zu, da ich das wochende bei 2meiner enkel verbracht habe.
bin noch nicht lange zuhause.
danke dir schon mal:tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
und ein päckchen von @HeidiS hat mich erreicht.
danke dir :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
und ein paket von @Fanwolf hab ich auch bekommen.
vielen lieben dank :tagebuch4:
danke auch fürs nascherle.
es hat den tag nicht überlebt:O
 
Thema:

Beutelchen für Frühchen

Oben