Bettvorleger

Diskutiere Bettvorleger im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo! Gibt es eine Anleitung für einen Bettvorleger und Größe? Ich konnte noch nichts finden :1049: LG
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Hallo!
Gibt es eine Anleitung für einen Bettvorleger und Größe? Ich konnte noch nichts finden :1049:
LG
 
#
Schau mal hier: Bettvorleger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.265
Für Frühchen? :p046:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.980
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Nugat was die Größe der Bettvorleger wenn sie für strickari sein sollen ,frage mal Helga , die schon welche gemacht hat !
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.792
Standort
Wien
Soviel ich weiß ist Ariane die Größe egal. Es kann auch rund oder 6eckig oder so sein. Ich habe für sie einen runden und einen quadratischen gemacht. Es geht eher darum, dass es ein festeres Material als für eine Decke ist. Mein Runder hat nur ca. 50 cm Durchmesser, mein quadratischer eine Seitenlänge von ca. 60 cm. Kniedecke ist ja 60x80 cm, ich glaube viel größer sollte er dann nicht sein.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.418
Meine Bettvorleger haben unterschiedliche Größen. Das schätze ich ein,je nach Wolle. Hauptsache ordentlich fest. Ich mach grade einen
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Danke für eure Antworten. Werde dann einfach mal häkeln.
 
Thema:

Bettvorleger

Oben