Bettina’s Handarbeiten

Diskutiere Bettina’s Handarbeiten im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Es sind wieder Dinos entstanden, da vor 14 Tagen bei Bekannten Zwillinge geboren wurden. Da es nicht meine ersten sind, hier eine kleine Galerie...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Es sind wieder Dinos entstanden, da vor 14 Tagen bei Bekannten Zwillinge geboren wurden. Da es nicht meine ersten sind, hier eine kleine Galerie. Der Schnitt ist aus dem Buch « Petits riens pour une chambre d’enfant » von Mélanie Voituriez.
Das erste Bild ist das « Original », die anderen habe ich alle verändert.

Original
Variation 1
Variation 2
Variation 3
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Kann bitte jemand diese Dinos in mein Thema « Bettina’s Genähtes verschieben? Das wäre nett. Danke :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Danke für‘s Verschieben :wink1:
 
Thema:

Bettina’s Handarbeiten

Oben