Besuch im Altersheim

Diskutiere Besuch im Altersheim im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute um 10.00 Uhr gehe ich mit noch 2 Frauen aus meiner Strickgruppe zur Übergabe unserer Platzdeckchen und Eierwärmer ins Altersheim. Am Anfang...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Heute um 10.00 Uhr gehe ich mit noch 2 Frauen aus meiner Strickgruppe
zur Übergabe unserer Platzdeckchen und Eierwärmer ins Altersheim.
Am Anfang war ich allein,aber jetzt hab ich noch 2 Mitstreiter gefunden.
Ich will euch nur noch sagen,das insgesamt 193 Eierwärmer gehäkelt und gestrickt wurden.
130 davon gehen in ein anderes Heim,für das ich auch schon viele Decken genäht habe.
Und nun bin ich gespannt,wie unserer Besuch aufgenommen wird
 
#
Schau mal hier: Besuch im Altersheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Vergangene Woche war ich wieder im Altersheim,
gehe da ja regelmäßig hin.
Diesmal zeigte mir eine Betreuerin was eine demenzkranke Dame gestrickt hat mit Hilfe.
Es waren kleine bunte Flicken, die auf die Hose einer Strohpuppe aufgenäht wurden.
Die Frau weiß nicht mehr,das sie das gestrickt hat.
Nun kam mir die Idee einen Muff zu häkeln,den sie selbst gestalten können.
Werde morgen mal hingehen und fragen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.544
Standort
NRW
Die Bekannte, von der ich dir das Papier geschickt habe, hat auch eine Decke und einen Muff bekommen für ihre Mutter. Die Mutter hat Karten gemacht. Sie ist in der Tagespflege wegen ihrer Demenz. Dort macht sie wieder Karten, was sie zuhause nicht mehr gemacht hat.
 
Thema:

Besuch im Altersheim

Oben