bestickte Teesiebe

Diskutiere bestickte Teesiebe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; vor Jahren hab ich schon mal welche verlinkt die waren auf amerikansischen Seiten leider kann ich die Seite nicht mehr finden hier ein shop.. aber...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
vor Jahren hab ich schon mal welche verlinkt die waren auf amerikansischen Seiten leider kann ich die Seite nicht mehr finden
hier ein shop.. aber es ist simpel nach zu machen 2 Siebe besticken innen eine Glocke rein und zusammenbinden aber echt ganz fest und so das es das Kind nicht aufmachen kann
http://www.geschenkideen-doris.ch/Shop-1/de-ch/dept_199.html

so als Babygeschenk auch mit Geldinhalt ohne Glöckchen finde ich es ganz hübsch
 
#
Schau mal hier: bestickte Teesiebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Mensch, auf Ideen muß man erstmal kommen. Find ich klasse und mit so einfachen Mitteln etwas ganz persönliches...spitze :applause:

Liebe Grüße

Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
SÜÜÜSSS!!! :welle:

Manche Leute kommen auf Ideen.... Allerdings wär ich vorsichtig bei den oberen Haken, nicht das es am Ende weh tut wenn das Baby die Rassel zum fressen gern hat. :D

Winke, Diana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

also ich staune immer wieder was die leute für ideen haben.

einfach klasse!!!

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... so etwas ähnliches haben wir schon vor 40 Jahren in der Schule gebastelt. Damals gab es aber noch keine Plastiksiebe - sondern nur die aus Metall. Wir haben auch keinen Kreuzstich gemacht, sondern mit Wollfäden verziert. Gefüllt haben wir die beiden Siebe mit getrockneten Bohnen oder Kerne.

LG Evi :welle:
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Niedlich finde ich die Rasseln ja auch, hätte aber doch Bedenken, dass sich die Fäden lösen, wenn die Lütten daran rumkauen. Als Geschenkbox oder zur Kinderzimmerdekoration ist es schon eher etwas. Die kleinen Plastikecken animieren auch zum drauf rumkauen und können verschluckt werden.
Ich würde es nur verschenken mit dem Hinweis, dass es als Deko gedacht ist. Man kann nie vorsichtig genug sein.
Liebe Grüße
Undine
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo an alle!!!
Ich selber sticke nicht, aber die Idee ist toll!!!!
Bin schon wieder am ueberlegen was man da mit Wolle machen kann
#lach
Gruessle Ute
 
Thema:

bestickte Teesiebe

Oben