Bestickte TaTüTas

Diskutiere Bestickte TaTüTas im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallole, auf einsamen Wunsch einer wichtigen Dame :kiss: hier meine kl. Ausbeute der TaTüTas, die andern sind noch nicht genäht. Im...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

auf einsamen Wunsch einer wichtigen Dame :kiss: hier meine kl. Ausbeute der TaTüTas, die andern sind noch nicht genäht.

100-0002.jpg

Im Moment nur das eine Muster, weil mir das so ausgesprochen gut gefällt und ich das in einigen versch. Farb-Varianten sticken möchte. LS-Knoten-lang1.jpg

Aber andere Ideen sind auf dem Vormarsch .. :)

Grüßle
Liane
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Mein unausgesprochener Wunsch war es auch, und sie sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
öhm wäre doch mal nen Thema für nen wettbewerb :welle:
jede Technik
gehäkelt, gestrickt, gepatcht,gestickt ( Maschine oder Hand) gefilzt ( Maschine oder Hand) oder ribbon patch, crazy usw *fg*
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
:O Wo Du immer das große Vertrauen hernimmst, man hätte nix anderes zu tun als immer nur zu Wichteln, zu Wettbewerbeln und zu "Aktionieren" :D :D

Grüßle
Liane
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']...wie war das - die Hoffnung stirbt zuletzt

MUSICIAN72[1].gif
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
lianchen war det ein Geschenk im Päckli?? weil die umschläge sind 20 :horror:

nicht so ganz sicher bin..aber Hoffnung heg :kiss: :wink1:

kinners das ist doch ein Weihnachtsgechenk für liebe Schwiegermütter oder Töchter *fg* oder die Kollegin oder Nachbarin oder *Danke... sag* geschenk
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Is doch ein TaTüTa, kein Brief/Karten-Umschlag - also ein kleines "Angebinde" für Chris - statt Blumen :)

Grüßle
Liane
 
Thema:

Bestickte TaTüTas

Oben