Bestickbare Textilien

Diskutiere Bestickbare Textilien im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Moin, Ich habe diese Anfrage schon in ein paar anderen Foren gepostet also nicht wundern, ist ein wirkliches déja vu (schreibt man das so ?)...
P

Petersen

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
2
Moin,

Ich habe diese Anfrage schon in ein paar anderen Foren gepostet also nicht wundern, ist ein wirkliches déja vu (schreibt man das so ?)

Also ich arbeite seit kurzem fuer eine Spanische Firma welche unter anderem fuer Coats Clark Portugal die Anchor Linie, also mit Aida stoff versehende,bestickbare Textilien, produziert. Meine Firma moechte nun den Sprung nach Deutschland und England wagen und hat mich zu diesem Zwecke als Praktikanten geholt.
Da ich mich aber als BWL'er so gut wie gar nicht, abgesehen vom Textilunterricht frueher, mit Stickerei auskenne, wollte ich mal anfragen, ob mir jemand potentielle Abnehmer fuer bestickbare Textilien (konkret zu sehen unter www.gportola.com) nennen kann, an die ich dann mal rantreten kann.

Also vielen, vielen Dank im vorraus

Petersen
 
#
Schau mal hier: Bestickbare Textilien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Petersen

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
2
Meine E-Mail habe ich noch vergessen anzugeben, also falls ihr mir irgend wie Helfen koennt, dann koennt ihr mir auch unter FPeteresen@gportola.com eine Mail senden

Danke noch mal !!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo, ja ich habe ihren Beitrag bei coats schon gelesen.

ich wundere mich einfach nur, warum sie nicht einfach direkt alle Großhändler etc wie veno.de anmaillen oder anrufen ?( sie werden ja kaum den Einzelhändller suchen. Wenn ja, muss ich sie ins kommerzielle Forum verweisen denn dann müßte ich dies hier als Werbung ansehen....

Hersteller sind sie ja dann selber, also suchen sie die Vermarktung in Deutschland... da bliebe dann ja nur der Großhandel/ Messen/ Direktvermarktung übrig... veno ist bundesweit im Außendienst vertreten... sonst sollte ihnen Herr Eberhard von der www.initiative.de behilflich sein können....

wenn das nicht hilft :D habe ich ein Beratungshonorar :-))) und stelle ihnen gerne eine Mappe mit Möglichkeiten zusammen
meine Konditionen hier
Coaching
 
Thema:

Bestickbare Textilien

Oben