Berlinchen´s Tagebuch

Diskutiere Berlinchen´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich bin in Sachen Handarbeiten eher langsam, aber ich möchte hier doch meine Fortschritte zeigen. Viele Ufo´s liegen auch schon in meinem Schrank...
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Ich bin in Sachen Handarbeiten eher langsam, aber ich möchte hier doch meine Fortschritte zeigen.
Viele Ufo´s liegen auch schon in meinem Schrank, die auf eine Fertigstellung hoffen. Na mal schaun....
:smilie_girl_082_1:
 
#
Schau mal hier: Berlinchen´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Im Moment stricke ich ein Tuch.
Ich habe es 4 x neu angefangen. Eigentlich wollte ich es im Patentmuster stricken,
das hat nicht so gut geklappt.
Jetzt stricke ich es 1re-1li.
Den Rand habe ich mir auf y...t bei Link entfernt, bitte keine Links einsetzen, Christa abgeschaut.
Ich nehme aber in jeder Reihe 2 Maschen zu.
Die Wolle ist Catania von Schachenmyr.
Nadelstärke 5.

tuch0222.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Mein Tuch habe ich wieder aufgeribbelt. Der innere Teil wurde zu labbrig, obwohl ich den Rand extra locker gestrickt habe.
Nun will ich mit der Wolle eine Weste stricken, mal sehen, ob das was wird.
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Ich habe einen schweren Entschluss gefasst. Seit ich in Rente bin, habe ich wieder mit stricken und häkeln angefangen, weil ich hoffte, dass meine Hände nun wieder mitspielen. Ich hatte ja grosse Probleme durch die viele Arbeit am Computer. Leider geht es doch nicht. Nach zwei bis drei Reihen tun die Finger sehr weh. Ich gebe meine Wolle an eine Nachbarstochter meines Bruders, sie macht viel Handarbeiten.
Nur das sticken werde ich beibehalten.
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch, ich habe nur eine Schaffenspause eingelegt. Jetzt geht es in den Weihnachtsurlaub und ich werde mein Stickzeug mitnehmen.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
 
Thema:

Berlinchen´s Tagebuch

Oben