Benötige Hilfe bei der Anleitung

Diskutiere Benötige Hilfe bei der Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich habe das Heft "die kleine Diana Häkellust 08/2018" und komme nicht mehr weiter: wo und wie kommen die Ärmel hin? 😟 Ich habe maßgetreu...
R

ramona0109

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
6
Hallo, ich habe das Heft "die kleine Diana Häkellust 08/2018" und komme nicht mehr weiter: wo und wie kommen die Ärmel hin? 😟 Ich habe maßgetreu ein Muster aus Papier geschnitten und finde den Ärmel zu klein. Lt Plan würde ich ihn zwischen 7 & 6 und 2 & 3 annähen? Ich habe schon einige Pullis und Jacken gearbeitet und möchte mich mal gerne an die Anleitung halten 🤔.Nur kommen mir die Maße sehr klein vor. Danke schon mal für Eure Tipps. Ramona
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bitte lösche die Kopie der Seite aus deinem Beitrag. Anleitungen dürfen nicht im Internet verbreitet werden (Copyright)
Vielleicht hat ein anderes Mitglied die Zeitschrift und kann dir weiter helfen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Das bild habe ich gelöscht
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Ramona,

ich habe das Heft, aber ich finde die Anleitung nicht.
Welche meinst du?
 
Thema:

Benötige Hilfe bei der Anleitung

Oben