Bellas geWolltes

Diskutiere Bellas geWolltes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich hab wieder Socken genadelt, einmal das Wassermann-Muster als Männersocken Und den aktuellen Satta-Mkal hab ich mitgestrickt, ich liebe...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.530
Ich hab wieder Socken genadelt, einmal das Wassermann-Muster als Männersocken
Und den aktuellen Satta-Mkal hab ich mitgestrickt, ich liebe Satta-Muster

Außerdem hab ich endlich mein Häkeltuch fertig bekommen. Gut, es ist noch nicht gespannt und ich hab mich gleich in der zweiten Reihe um ein Dreieck verzählt und das erst am Ende der dritten Reihe gemerkt. Also hab ich etwas Dreieck zuviel, aber mir gefällts trotzdem :biggrin1:
Unbenannt.JPG
 
#
Schau mal hier: Bellas geWolltes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.530
Ich hab nicht viel zu zeigen, nur ein Paar Schweiz-Socken aus der Sockenweltreise hier im Forum
Zwischenzeitlich hab ich zwar ein Tuch gestrickt, das trocknet aber gerade.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.530
Das Tuch ist trocken, also gibts ein Foto. Gestrickt hab ich das nach der Anleitung Lightning von Martina Behm aus Drachenwolle. Da das eindeutig die Farben einer ganz lieben Kollegin sind, wird sie das Tuch bekommen.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.530
Das zweite Tuch ist nun auch trocken und konnte mal eben im Freien fotografiert werden. Ein schönes Häkeltuch...trotz kleinem Fehler äh kleinem persönlichem Design :biggrin1:
Ich hab Ferner Wolle verhäkelt (NS 3). Eigentlich würden 200g reichen, ich hab 245g verbraucht. Es ist kuschlig weich und warm
 
Thema:

Bellas geWolltes

Oben