Bellas geWolltes

Diskutiere Bellas geWolltes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, ich muß mal hier aktualisieren, ein bisschen was hab ich im Mai ja doch geschafft. Drei Paar Socken sinds geworden, davon zwei Paar nach...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
So, ich muß mal hier aktualisieren, ein bisschen was hab ich im Mai ja doch geschafft.
Drei Paar Socken sinds geworden, davon zwei Paar nach Mustern von Regina Satta, nämlich Kauntdaun und Fesdu. Und ein Paar Schoppersocken nach einer freien Anleitung auf ravelry.
Ich hab die neue Aufmachung leider noch nicht ganz durchschaut und weiß im Moment nicht wie ich Galerie-Bilder einfügen kann. Also werd ich das nachholen, sobald ichs gefunden/kapiert hab.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Vielen lieben Dank für deine Hilfe @beate (reena) - ich hatte mir vorgenommen in den diversen Problemen nachzulesen, denn ich bin mir sicher, dass die Frage dort irgendwo auftauchen könnte. Aber so gehts natürlich schneller, du bist ein Schatz :90:

Dann kommen hier die Fotos von Fesdu, Kauntdaun und Schoppersocken:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Ich hab wieder zwei Sachen nach Anleitung von Regina Satta fertig, einmal ein Paar "Inizio"-Socken und ein schönes langgezogenes Tuch, die "Chalah". Das Tuch ist für meine Schwester. Auf dem Foto kommen die Farben leider nicht originalgetreu rüber. Der uni-Streifen ist ein schönes dunkles Petrol, wirkt aber auf jedem Foto einfach nur blau.


Die Farbkombi für meine Chalah liegt schon bereit, Lila mit dunkelgoldgelb :)
Aber erst mal hab ich noch zwei angefange Sockenpaare fertigzustellen, eins schaff ich vielleicht heute noch.
Zwischenzeitlich hab ich ein Paar "Ralley"-Männersocken gestrickt für die Spendenkiste, von denen hab ich aber kein Foto
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Ich hab wieder Socken produziert, diesmal alle nach Mustern von Regina Satta...Den Wildhüter (Frau Odersocke Orangenbeeren), Pittiplatsch-Sneaker (Ullis Wollzauber Medusa) und Giardino-Lochmustersocken (Tausendschön Verliebter 2/19)
Wildhüter.jpg Pittplatsch.jpg Giardino.jpg
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Und wieder zwei fertige Sockenpaare...ich bin grad irgendwie im Sockenturbomodus

Das Bild ist leider etwas unscharf geworden. Aber die Farben von der Opal Regenwald Wonneproppen sieht man auch so schön und das Muster ist ein einfaches Strukturmuster (Hermines Alltagssocken)
Hermines Alltagssocken.jpg
 
Thema:

Bellas geWolltes

Oben