Beitrag zur russischen seite gelöscht

Diskutiere Beitrag zur russischen seite gelöscht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; tut mir leid, ich habe sie rausgenommen. Sorry Diana wir denken das die seite sehr heftig gegen das copy verstößt. Aus der obigen linksammlung...
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
tut mir leid, ich habe sie rausgenommen. Sorry Diana wir denken das die seite sehr heftig gegen das copy verstößt. Aus der obigen linksammlung habe ich die links auch rausgenommen. Weil ich habe einfach nicht genug Ahnung vom Copyright also ist es für uns alle besser so. LG chris

B

Brita

Fortgeschrittener
Danke, Chris,

ich wollte Dir gerade eine Liste mit weiteren identifizierten Motiven anhängen - von Janlynn, Lanarte, Marty Bell, Dimensions, Mirabilia, Lavender and Lace.

Gute Nacht
Brita :O

G

gabi

Profi
Danke Chris !!!!!

Auch Dir Brita ein Dankeschön für Deine positive Reaktion, is nich selbstverständlich !!

die designer sitzen wochen und monate an ihren vorlagen, lassen probedrucke erstellen, die aufwändigen muster sticken und müssen die vorlagen überarbeiten und wieder drucken lassen. ich glaube kaum jemand kann sich vorstellen wieviel arbeit dahintersteckt und sie sollten für ihre arbeit ehrlich entlohnt werden.
sonst wird es sie nicht mehr geben

Liebe Grüße
Gabi
PS Christa, 4 sind noch drin, vor allem der hauptlink. waren so viele hast du sicher übersehn

Thema:

Beitrag zur russischen seite gelöscht

Oben