Beim Einkaufen gefunden

Diskutiere Beim Einkaufen gefunden im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, mir ist gestern beim Einkaufen ein tolles Heft in den Wagen gehoppst, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Es heißt...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Hallo ihr Lieben,

mir ist gestern beim Einkaufen ein tolles Heft in den Wagen gehoppst, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Es heißt "Tücher stricken und häkeln - Best of Woolly Hugs".
Ich bin ja ein sehr großer Fan von Veronika Hugs Anleitungen. Im Heft sind 38 verschiedene Schals, Stolen und Tücher in verschiedenen Strick- und Häkeltechniken. Auch sind die Modelle nicht nur mit Bobbeln sondern auch mit anderen Garnarten gearbeitet. Also wer demnächst einkaufen geht, kann ja mal einen Blick riskieren und vielleicht findet sich ja auch der oder andere, der genauso begeistert ist wie ich.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Jeannine
 
#
Schau mal hier: Beim Einkaufen gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
Ich würde so ein Heft gerne einmal kaufen,aber ich kann keine Häkelschrift lesen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Habe das Heft auch gesehen, aber nicht gekauft weil ich immer die Hefte von Wollg Hugs mir kaufe die es alle zwei Monate gibt. Da sind die meisten der Tücher schon drin gewesen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich würde so ein Heft gerne einmal kaufen,aber ich kann keine Häkelschrift lesen.
Du kannst es Dir ja mal anschauen. Was ich recht schön finde ist, das die Legende bei jeder Häkel und auch Strickschrift dabei steht und man nicht erst blättern muss um nachzuschauen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
wenn ich es beim einkaufen finde,werde ich es mir anschauen
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Habe das Heft auch gesehen, aber nicht gekauft weil ich immer die Hefte von Wollg Hugs mir kaufe die es alle zwei Monate gibt. Da sind die meisten der Tücher schon drin gewesen.
Ich habe mir die letzten beiden auch gekauft, da ich die Maxim habe das ich mir nur Hefte kaufe in denen mir mehr als 3 Anleitungen gefallen. Hier war ich vor allem von den dem Patenttuch und dem Brioche-Schal sehr angetan. Was mir auch gefällt ist, dass Nicht nur die typischen Lace-Tücher als Anleitung da sind sondern auch sehr viele geradlinig Sachen ... was auch was für @Anne Rother wäre. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Ich eerde es mir eher nicht kaufen 🤣
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke für den Tipp - allerdings hab ich dieses Heft in den Weiten des www nicht gefunden!
Ich mag Veronika Hug besonders seit sie die Anleitung für ein tolles Tuch an dem ich gerade stricke veröffentlicht hat und auch, nachdem ich mit ihr über zoom geplaudert habe. Nicht nur ihre Anleitungen, auch sie selbst ist eine ganz liebe, herzliche und hilfsbereite Frau.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ich hab hier auch ein Heft von ihr liegen und komm mit den Anleitungen nicht so gut zurecht. Ihre Videos wieder kann ich mir wegen der Stimme nicht anhören, die empfinde ich als sehr unangenehm.
Aber gut aussehen tun die meisten ihrer Designs.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich hatte anfangs auch Probleme mit den Anleitungen, aber nach dem 2. Tuch gings dann wie von selbst. Mittlerweile habe ich die 6 Bücher von Bobbel häkeln und stricken.
Und ich weiß was Du mit der Stimme meinst, aber dafür kann ja bekanntlich keiner was, genauso wie für den Dialekt. Meinen versteht auch nicht jeder :quer:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ach der Dialekt ist kein Problem.... ;)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Ich war gestern einkaufen, das ist am samstag Horror:O, dafür hab ich mir das Tücherheft mitgenommen, eigentlich wollte ich es nicht haben, aber es landete aus Frust im Einkaufswagen.:quer:
Lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich war gestern einkaufen, das ist am samstag Horror:O, dafür hab ich mir das Tücherheft mitgenommen, eigentlich wollte ich es nicht haben, aber es landete aus Frust im Einkaufswagen.:quer:
Lg Birgit:smilie_girl_044_1:
Das ist aber ein schöner Frust :quer:

Ich bin grad in dieser Minute mit meinem 1. Tuch aus dem Heft fertig geworden. Es darf morgen noch baden und sich entspannen, dann kommt ein Foto.
 
Thema:

Beim Einkaufen gefunden

Oben