Beilaufgarn zu verschenken

Diskutiere Beilaufgarn zu verschenken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich verschenke verschiedene Beilaufgarne gegen Portoerstattung
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.260
Standort
Lübbecke
Ich verschenke verschiedene Beilaufgarne gegen Portoerstattung

20210423_113813.jpg
 
Kefri

Kefri

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
58
@marlies ; würde mich für das rote Garn anmelden, wäre es auch was zum Deckchen stricken?!
VG Kefri
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.260
Standort
Lübbecke
Mir persönlich wäre es zu dünn, auch wenn immer wieder dickere Stellen dazwischen sind. Versuch mal, das Foto zu vergrößern, da kannst du es erkennen
 
Kefri

Kefri

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
58
Das Foto hab ich mir genauer angeschaut, mit was Nadeln könnte man stricken, steht das auf der Banderole?
VG Kefri
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.260
Standort
Lübbecke
Das steht nicht drauf, aber 25 g sind ca. 155 m
 
Kefri

Kefri

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
58
Ok, das ist doch sehr dünn. da würde ich es lassen. Danke aber.
VG Kefri
 
Thema:

Beilaufgarn zu verschenken

Oben