Bei mir sind die Tiere los

Diskutiere Bei mir sind die Tiere los im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Bastelfans! ich hatte vor 2 Tagen mal ne Auszeit nötig und hab was gemalt! Es ist so, das wir bald ein Sommerfest von einem KIGA...
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
Hallo Bastelfans!

ich hatte vor 2 Tagen mal ne Auszeit nötig und hab was gemalt!

Es ist so, das wir bald ein Sommerfest von einem KIGA ausstatten und dort auch gedacht ist, diese beiden Figuren zu bemalen. als Muster hab ich nun selbst schon mal Hand angelegt!

Es sind beides Styroporformen, welche mit Speichelechtem, also für Kinder ungefährlichem, Acryl Glanz Lack bemalt wurden!

Die Kosten für so eine Figur belaufen sich auf unter 2 €, dabei ist aber der Farbanteil dann auch schon dabei!

Eine Grundierung ist bei den Farben nicht notwenig, sie perlen nicht ab und lassen sich ganz leicht verstreichen! Also auch für Kinder ein schönes Erlebnis!

Die Figuren sind von Marianne Hobby und die Farben von C. Kreul! Klar aus unserem eigenen Geschäft

Hoff es gefällt euch.

Grüsse
Heike
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöchen heike,

die beiden sehen ja knuffig aus. Na das wird ein Spass werden im KIGA.
Dabei wünsche ich euch ganz ganz viel Spass.


LG

Ines :)
 
fisch_bastel

fisch_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
85
Standort
deutschland
oh,wie süss
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
:biggrin:

gefallen mir gut
 
F

floence

Guest
schöne idee, wäre auch was für die Spielgruppe die ich leite, wenn ich das kopieren darf
 
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
Na logisch ist Kopie erlaubt, hab da kein Problem damit.
LG Heike
 
Thema:

Bei mir sind die Tiere los

Oben