bei dem wetter kann man nur handarbeiten

Diskutiere bei dem wetter kann man nur handarbeiten im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; huhu, mir is so kalt dass ich meine patchworkdecke zum weiterstricken hervorgeholt habe, da könnt ihr schauen wie die mal wird ich stricke...
E

eveline56

Guest
huhu, mir is so kalt
dass ich meine patchworkdecke zum weiterstricken
hervorgeholt habe,
da könnt ihr schauen wie die mal wird
ich stricke patchwork nach schulze

ganz liebe grüsse
eveline :strick: :strick:
:strick: :strick: :strick: :strick: :strick: :strick:

das mir warm wird :P :P :P :P :P :P :P :P :P
 

Anhänge

A

Angela

Guest
Da muß ich dir recht geben. Das Wetter ist :schuettel:. Zum Handarbeiten hab ich leider momentan nix. Das heißt Wolle schon, aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Die Decke sieht super aus. Is ja jede Menge Arbeit.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

die sieht ja toll aus, ich habe auch eine angefangen allerdings bis die fertig ist bin ich erfroren.

die ist aus häkelpatchen.

wie groß wird die den ?(

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Eveline,

die Decke wird wirklich super. Bei der Kälte möchte man sich gleich hineinkuscheln! Ich habe übrigens gestern und heute im Kachelofen Feuer gemacht - jetzt ist es auch gemütlich!!!

LG Evi
 
E

eveline56

Guest
huhu

danke für das lob.
muß gestehen arbeite auch bald ein jahr daran, weil ich zwischendurch immer was anderes gemacht habe,
die decke wird 2m x 1,40

die breite habe ich schon erreicht nun muss ich noch die länge erreichen,
hoffe das sie bis zum nächsten winter fertig ist,
ganz liebe grüsse
eveline
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Evi...
echt klasse...auch wunderbar bunt...das gefällt mir....
den Horst Schulz kenn ich sogar persönlich.... :D :D :D.....

Berfi, nein das ist gestrickt...so wies Liane macht....

winke Steffi
 
E

eveline56

Guest
wow steffi,

das ist super wenn man so ein genie persönlich kennenlernt,

ja, ich habe es von liane erlernt diese art von stricken,.

heute mache ich weiter muss meine nervösität abbauen,

naja morgen wird sich s zeigen ob wettergott mir hold ist,

ganz liebe grüsse
eveine
 
Thema:

bei dem wetter kann man nur handarbeiten

Oben