Behres Schmetterling

Diskutiere Behres Schmetterling im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, Freunde! Habt Ihr schon gesehen? Nun gibt es Behres wunderschönen Schmetterling im Internet zum Nacharbeiten...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Hallo, Freunde!
Habt Ihr schon gesehen? Nun gibt es Behres wunderschönen Schmetterling im Internet zum Nacharbeiten!
http://www.georgiaseitz.com/2005/gerdabfly.html

Das ist doch hoffentlich eine erfreuliche Nachricht ;)!

Alles Liebe - Eddica
 
#
Schau mal hier: Behres Schmetterling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
ja ja,
haben wir letzte Woche mit rumgemacht, ging immer hin und her. Mark hat gutes Diagram gemacht, aber der ist ja auch Profi.
Mark ist sehr mitschuld daran dass ich im zarten Alter von 66 noch die Knoterei gelernt habe. Meine Güte die haben mich ganz schön in die Mangel genommen damals, Maus und Mark, weil ich ja auch dieses komische Handgelenk hatte und es wurde kuriert durch tatting.
Übrigens werde ich heute Abend an Georgias class teilnehmen, ich hoffe es gelinkt mir reinzukommen, werde davon berichten.
Hatte ich schon berichtet, dass Mark an einem neuen Buch arbeitet? Er hat mir neulich gesagt es wird umfangreicher als das mit den Engeln, ich denke es wird eins mit Tieren, lassen wir uns überraschen.
schönen Tag

Behre
 
B

Behre

Guest
Georgias classe

kann euch sagen, das war eine interessante Stunde. Habe gelernt meinen Schmetterling zu knoten und konnte aber auch selber noch ein paar Tipps geben. Da werde ich wohl jetzt öfter als Gast dabei sein.
Eine leider vor zwei Jahren, an meinem Geburtstag, verstorbene Internet-Occhifreundin war auch immer regelmässig bei Georgia und es wurden auch damals nach Entwürfen von Sieglinde gelehrt.

Ob Computer wohl manchmal spinnen? wurde eben gerade ornungsgemäss abgemeldet, bin aber noch hier.

Tschüss
Behre
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Na da werden wir wohl bald mehr zu bestaunen haben in Deine schönen Album!

Lg Susi
 
B

Behre

Guest
mein blauer Fly

stellt euch vor, heute hat mir Georgia einen Gruß und ein Dankeschön von einer tatterin aus Chile übermittelt. Sie hat meinen Schmetterling geknotet. Da klopfe ich mich doch einmal kräftig auf die Schulter, LOL.Ist aber doch toll, habe mich sehr gefreut.

Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Hallo, Behre! Ist doch ein toller Erfolg! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Und selber auf die Schulter klopfen brauchst Du Dir auch nicht - das machen wir alle mit großer Begeisterung!

Alles Liebe - Eddica =)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Genau, ich klopfe auch mit :D

Hab von eurem Chat auch etwas nachgelesen.

Nun bin ich neugierig, wie das mit meiner Schildkröte wird.



LG
Kissy
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Das ist ja schön Behre!

Kann ich verstehen, daß Du da stolz bist ... zu recht!
 
B

Behre

Guest
Danke, ihr seid alle soooo lieb zu mir, das tut sehr gut, vor allem auch bei diesem trüben Wetter.

Auf die Schildkröte bin ich auch echt gespannt, werde bis Montag noch mal die eckigen Ringe üben, denn nachher beim chat habe ich genug zu tun um alles mitzukriegen, ist ja schliesslich in english.
Die Fachausdrücke fallen mir nicht schwer, habe ja tatting gelern und nicht Occhi. Das war vielleicht anfangs hier nen Ding, meint ihr dass ich mit den Mustern in Anna und dergleichen fertig wurde? War nur immer Bahnhof. Bin auch ganz happy, das ich die englische Version von dem Burdabuch habe, kann ich recht gut mit.

Nun warte ich auf die nächste Unterrichtsstunde von Georgia, werde davon berichten, oder komm doch auch vorbei Eddica, Kissy kann es ja leider zeitlich nicht einrichten,

Gruß Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Hallo, Behre!
Na, mit meinem Englisch käm ich da nicht weit. Da wäre ja Russisch besser oder sogar noch Italienisch!

Aber Danke für die Einladung - Eddica
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich muß sagen, dass ich nun ja schon mindestens 1 1/2 Jahre nichts gescheites mehr geknotet habe, außer mal ein kleines Herz als Mitbringsel.

Ich bin aus dieser englischen Tatting-Sprache total raus :( Besonders bei den Abkürzungen hab ich viel vergessen.

Ohnehin arbeite ich nicht gerne nach diesen Text-Anleitungen. Auch nicht wenn sie in deutsch sind.
Ich muß ein Diagramm haben und sehen was ich da mache und was dabei rauskommt.
Macht mir dann einfach mehr Spaß.
Ebenso ist es beim Sticken. Da hab ich auch viel lieber farbige Vorlagen, wo ich gleich sehe was los ist. Bei manchen S/W Vorlagen kann man wirklich kirre im Kopf werden finde ich.


LG
Kissy
 
Thema:

Behres Schmetterling

Oben