Begrüßuingsgeschenk des neuen Moderadators

Diskutiere Begrüßuingsgeschenk des neuen Moderadators im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo alle Stickfreunde, mein Name ist Gertraude Schwedt und möchte zur Begrüßung ein kleines Geschenk anbieten. Ulkig, ein Geschenk anbieten? –...
S

schwedtin

Guest
Hallo alle Stickfreunde,

mein Name ist Gertraude Schwedt und möchte zur Begrüßung ein kleines Geschenk anbieten.
Ulkig, ein Geschenk anbieten? – das bekommt man doch geschenkt! – Sicher ich will nichts dafür, vielleicht ist’s besser gesagt, ich spendiere, stelle zur Verfügung, oder, oder. Egal wie wir es nennen wollen, es ist eine „eine Stickdatei“.
Übers Forum geht es nicht runterzuladen, ich verschicke es auf Anfrage per Mail.
In der Mail an schwedt@cellnet.hu nicht vergessen zu erwähnen welches Format Ihr haben wollt.
Ich arbeite mit PE Design Version5, werde es in alle Versionen des PE und den mir bekannten Formaten formatiert an Eure Mail hängen.
Was steckt dahinter? Nichts!

Außer paar Vorschlägen was mit dem Birkenstamm gefertigt werden kann, dazu paar Anregungen, die lege ich unter Anleitungen ab.

http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=5215
Wenn Euch das Stickmuster gefällt, Ihr damit etwas anfangen könnten, würden wir uns sehr freuen, Fotos oder Bilder vom Scanner sehen zu dürfen.

Die Bilder werden gesammelt, a la Fotoalbum zusammengestellt und hier veröffentlicht.

Auf gute Zusammenarbeit mit lieben Grüßen
Gertraude
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrüßuingsgeschenk des neuen Moderadators

Oben