Bedienungsanleitung bzw Unterfaden einfädeln Singermaschine

Diskutiere Bedienungsanleitung bzw Unterfaden einfädeln Singermaschine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, leider hab ich estrotz Tips noch nicht geschaft das mit dem Unterfaden zu regeln. Es gibt gar keine direkte Spule an der Maschine, nur eine...
A

Anfänger82

Guest
Hallo,
leider hab ich estrotz Tips noch nicht geschaft das mit dem Unterfaden zu regeln. Es gibt gar keine direkte Spule an der Maschine, nur eine Art Plastikgehäuse (allerdings ohne Schraube).
Hab mal ein Bild gemacht, vielleicht erkennt jemand die Maschine und hat noch ne alte Anleitung oder ähnliches...
Das Bild von der Spule ist leider etwas unscharf...




Danke, an alle, die versuchen mir zu helfen!!!
Gruß Annika
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt da der Spuleneinsatz. Darin wird die durchsichtige Spule gelegt und dann in die Maschine gesetzt.

Geh mal in ein Nähmaschinengeschäft, da kannst Du Dir das anschauen.
 
A

Anfänger82

Guest
Danke für die Hilfe, werd ich mal machen, dann klappt es hoffentlich auch, wäre sonst ja schade um die Maschiene..
Gruss Annika
 
Thema:

Bedienungsanleitung bzw Unterfaden einfädeln Singermaschine

Oben