Bedarfslisten

Diskutiere Bedarfslisten im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Anne, welche Mützengröße wird denn am meisten gebraucht (48/56/64/72 oder 80 Maschen bei 4fach SoWo) - gestrickt und gehäkelt oder nur...
L

Ludwig2012

Guest
Hallo Anne,

welche Mützengröße wird denn am meisten gebraucht (48/56/64/72 oder 80 Maschen bei 4fach SoWo) - gestrickt und gehäkelt oder nur gestrickt?

Mamje,

könntest Du Bitte für Deine Projekte auch eine Bedarfsliste anlegen?

Danke
 
#
Schau mal hier: Bedarfslisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu Ludwig,
ich stricke immer mit 72 maschen, aber du darfst auch gerne kleinere machen und auch häkeln. Wie du magst. Am meisten abgeben tue ich die mit 72 maschen.
 
L

Ludwig2012

Guest
Danke fürs Antworten,

dann werde ich mal weiter häkeln. 5 Stück (mit 64 Maschen gehäkelt) habe ich schon fertig. Guckst Du >>> Spenden_2014
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die sind ja schön .....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Das sind wirklich schöne Mützchen!

Anne, hab gestern noch 2 paar Söckchen mit 8 Maschen pro Nadel gestrickt. Brauchst du auch kleinere/ größere Größen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich stricke auch mit 7 m pro nadel, aber wie gesagt, die frühchen sind ja unterschiedlich gross, du kannst also auch kleinere und /oder grössere stricken.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Tschuldigung, hab mich zuvor vertippt. Meinte 8 Maschen pro Nadel und hab den Beitrag gerade in dem Moment korrigiert während du geantwortet hast! :O
Dann strick ich jetzt also auch noch welche mit 7 Maschen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Siehste, so hast du schon grössere :)
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
huhu ludwig,

du hast ja recht.
ich kann aber noch nicht für alle aktionen eine bedarfsliste erstellen, da ich nicht weiss, ob ich diese aktionen alle noch so ausführen kann.
die bahnhofsmission bleibt aber auf alle fälle.
die lieget mir am meisten am herzen.
da kann ich auch so ne liste erstellen.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Anne und mamje,
ist es möglich bei den Bedarfslisten zu ergänzen was schon alles gekommen bzw. fertig ist?
Das wäre eine gute Info für alle.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
wir sind noch am überlegen, wie wir das am besten handeln.
aber, dein einwurf ist gut :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Habe mit Angelika schon gesprochen, sie gibt mir Bescheid. Wir haben ja schon ergänzt. Es ist halt nicht immer so einfach, das zeitlich alles immer gleich auf die Reihe zu bekommen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Bedarfslisten für Jahresaktion, SOS-Kinderdorf und Frühchesachen Homburg sind ergänzt
 
Thema:

Bedarfslisten

Oben