Bedarfsliste "Treff im Gässje" 2018

Diskutiere Bedarfsliste "Treff im Gässje" 2018 im Bedarfslisten Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Für meine Obdachlosenaktion in St. Ingbert benötige ich Handschuhe, gerne auch Fäustlinge und es reicht normale Sockenwolle Schals Mützen Schals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.134
Für meine Obdachlosenaktion in St. Ingbert benötige ich

  • Handschuhe, gerne auch Fäustlinge und es reicht normale Sockenwolle
  • Schals
  • Mützen
  • Schals und Mützen gerne auch als Set
  • Socken ab Größe 38, möglichst in Männerfarben und bitte die Größen dazu schreiben, ihr erleichtert mir damit die Arbeit

Ich nehme auch Pullis, Jacken oder ähnliches, aber bitte nur selbstgemachte Sachen ...

Was ich nicht gebrauchen kann, geht entweder an mamje oder an die Kältebusse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedarfsliste "Treff im Gässje" 2018

Oben