Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Diskutiere Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Eva ich schick dir noch die Krabbeldecke,die kannst du dann noch mit nehmen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Eva ich schick dir noch die Krabbeldecke,die kannst du dann noch mit nehmen

 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Gerne Helga, da wird man sich bestimmt freuen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
eva_S schrieb:
Der Übergabetermin steht auch fest. Am 04.04. werden die Sachen übergeben. Da an diesem Tag Besprechung ist, werden viele Mütter da sein und ich kann sie ausfragen.
Das ist ja super :) Denn mit konkreten Angaben können wir konkreter arbeiten ...

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Übergabe.... (und ich gebe die Hoffnung nicht auf, am Jahresende mal dabeisein zu können ...)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Man hat sich im Datum geirrt, der Tag der Übergabe ist ein Tag vorher am 03.04
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Eva , Post ist für dich unterwegs
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Super, ich sage Bescheid, wenn es da ist.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
@Helga ***

Paket ist angekommen, die Decke sieht in Natura noch viel schöner aus.
Vielen Dank
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
ja Eva,auf dem Foto sieht die Decke sehr muschelig aus.Aber mir gefiel der Stoff
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Der Stoff ist toll. Auf dem Foto kommen die Farben nicht so raus.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Ich bin wieder zurück. Kam ins Chaoas da an. Lauter Handwerker, ich habe das Haus von innen gar nicht wieder erkannt. Die Zimmer sind jetzt ganz anders.
Man hat das Haus neben an dazu genommen und ist in den letzten Zügen des Umbaus. Es sieht jetzt alles irgendwie offener und freundlicher aus.
War blöd, da keine Besprechung war und man nicht die Zeit für mich hatte.
Das macht aber nichts.

Zwei Mütter kamen und waren begeistert. Und ich hörte den Satz:" kann ich das haben?"
Die werden viel Spaß bei der Verteilung haben.

Was sie immer gebrauchen können sind Hosen, Mützen und Decken.

Ganz vielen lieben Dank an alle soll ich ausrichten.

Ich habe folgende Sachen heute abgegeben:

3
Knisterbücher
5
Knistertücher
8
Decken
2
Strickwesten
5
Kleider
3
T-Shirts
16
Schals und Loops
9
Gaberlätzchen
11
Jäckchen
22
Mützen
1
Pulli
3
Kuschelbärchen
1
Schühchen
4
Hosen
3
Knubbels
16
Taschentüchertaschen
2
Paar Topflappen
16
Taschen
11
Enten
6
Häschen


Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Super Eva .... und wenn Du dann das nächste Mal hinkommst, dann sind sie fertig mit umbauen, alles erstrahlt in neuem Glanz und sie haben sicher auch etwas mehr Zeit für Dich.

Danke fürs Verteilen.

Osteraktion können wir dann hier für beendet erklären. :welle:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Es sieht schon jetzt viel freundlicher aus.
Bin gespannt, wie es fertig aussieht und freue mich schon drauf, wenn ich das nächste Mal übergeben darf.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.394
Wow, Eva, da bist Du ja "mit großem Gepäck" gereist, wie schön! Und die Reaktion der Mütter ließ ja nix zu wünschen übrig, was will man mehr!
 
Thema:

Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Oben