Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Diskutiere Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Mein Päckchen geht auch spätestens nächste Woche auf die Reise zu Eva mit einem Tuch und 2 Decken. War leider die letzte Zeit verhindert. :O...
W

Wolltroll

Guest
Mein Päckchen geht auch spätestens nächste Woche auf die Reise zu Eva mit einem Tuch und 2 Decken. War leider die letzte Zeit verhindert. :O

Liebe Grüße Karola. :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Heute kam Post von Goma an. Ich sage schon mal ganz vielen lieben Dank.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.394
Liebe Karola,

ist doch alles gut! Eva freut sich sicher auch jetzt über Deine Sachen. Und manchmal kommt einem halt das Leben dazwischen! Dafür braucht man sich nicht zu schämen oder zu entschuldigen....Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke liebe Grüße :tagebuch4:
 
W

Wolltroll

Guest
Vielen lieben Dank Ivana, für Deine lieben Worte. :smilie_girl_088_1: Ja es geht mir wieder besser und ich bin auch schon wieder am werkeln. Diesmal eine Frühchendecke für Mamje Von der Wolle habe ich sooooooooooooo viel, die wird einfach nicht alle :quer: :quer: :quer: Ein Tuch, eine Decke 70x70 (Foto muss ich erst noch machen) und nun noch die kleine Decke. Morgen ist alles, was ich an Eva schicken will, trocken sein, dann noch ein Foto und übermorgen ab zu Hermes. Also noch rechtzeitig vor Ostern.

LG Karola :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Karola, mach Dir keinen Stress, noch ist es etwas Zeit.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.394
Liebe Karola, das ist ja witzig! Ich habe Eva eine Kinderdecke gemacht, da hatte ich auch 300 g davon. Drei Paar gleiche Socken stricken, das konnte ich mir nicht vorstellen...nun hat Eva halt eine kleine Elefantendecke bekommen, so viel Grannys konnte ich daraus häkeln. Da kann man sicher einen fünfjährigen einwickeln..... :quer:
 
W

Wolltroll

Guest
@ Ivana,

laut lachen muss, :quer: :quer: :quer: ja so ist das, ich hatte 400 g, die haben dann nicht mehr ganz für die Decke gereicht. Also musste ich nachkaufen, nun habe ich noch ne Menge über. *seufz. Naja, die krieg ich auch noch alle. Habe ein "Woll-fress-Muster" genommen. :quer: :quer: :quer:

Liebe Grüße Karola
 
W

Wolltroll

Guest
So, heute ist das Paket an Eva raus.... Was lange währt, wird gut ^^
LG Karola
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Hallo Eva, ich hatte ja für die Aktion 2 Tücher versprochen. Eigentlich wollte ich ja ein Tuch aus Beates Gemeinschaftsaktin spenden, das wird aber aus zeitlichen Gründen nichts. Deshalb möchte ich diese beiden Tücher spenden. Ich würde sie gern kommende Woche abschicken, kannst du mir bitte deine Adresse schicken.
rechts aus der Aktion "Tunesisches Abenteuer" hier im Forum
links http://www.ravelry.com/patterns/library/mondbeere
IMG_20170312_085038409.jpg
LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
meine Tücher gehen morgen auf die Reise. Sie sind bereits verpackt :)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Super, ich freue mich schon drauf.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Danke Eva, Adresse ist angekommen, ich schick sie diese Woche ab.

LG Birgit :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Habe heute zwei Pakete in Empfang nehmen können. Danke Anne und Wolltroll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
super, ging ja fix :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Eva, heute ist ein Päckchen zu dir auf die Reise gegangen, ich hoffe, es kommt gut an.

LG Birgit :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Danke Birgit, ich sage Bescheid, wenn es da ist.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Prima, freu mich, das es gut angekommen ist!

LG Birgit :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Der Übergabetermin steht auch fest. Am 04.04. werden die Sachen übergeben. Da an diesem Tag Besprechung ist, werden viele Mütter da sein und ich kann sie ausfragen.
 
Thema:

Bedarfsliste Osteraktion Mutter-Kind-Heim

Oben