Bedarfsliste Frühchenstricken 2016

Diskutiere Bedarfsliste Frühchenstricken 2016 im Bedarfslisten Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich mache dieses Jahr für das komplette Frühchenstricken eine Bedarfsliste. Beginnen tue ich mal mit 1. mamje: Mamje benötigt nur noch Decken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Ich mache dieses Jahr für das komplette Frühchenstricken eine Bedarfsliste.

Beginnen tue ich mal mit


1. mamje:

Mamje benötigt nur noch Decken und Frühchenbeutel, ansonsten keine Frühchensachen mehr.

Die Decken sollten eine Größe von 40 x 60 haben und können aus allen Materialien sein, da sie den Eltern mit nach Hause gegeben werden.

Die Beutelchen sollten aus aussehen wie kleine Jutetaschen - also mit Henkeln.
Maße ungefähr 18cm x 23cm , damit die kleinen Tagebücher reinpassen.

2. Gisela28

Gisela benötigt für "Ihre" Kliniken folgendes:


- nur Mützchen
- 2-teilige Sets aus Mützchen + Söckchen oder Würmchen oder Handschühchen


3. Anne Rother:

- Mützchen
- Söckchen oder Würmchen
(gerne auch als Sets, muss aber nicht sein)
- Deckchen, Größe 50 x 70

Für Mützchen und Söckchen oder Würmchen bitte nur Sockenwolle verwenden.

Die Decken können auch auch aus anderer Wolle sein, aber die Sachen werden vor Ort heiß gewaschen (bei 60 Grad) und deswegen ist Sockenwolle besser geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedarfsliste Frühchenstricken 2016

Oben