Bedarf für Frühchensachen weiterhin?

Diskutiere Bedarf für Frühchensachen weiterhin? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, bin neu hier. Möchte gerne für Frühchen stricken. Da ich durch Schmerzmittel Konzentrationsprobleme habe, wäre es eine Beschäftigung für...
S

schwabienchen

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier.
Möchte gerne für Frühchen stricken.
Da ich durch Schmerzmittel Konzentrationsprobleme habe, wäre es eine Beschäftigung für mich die ich schaffen würde, und eine gute Sache noch dazu.
Freue mich auf Reaktionen, ob Bedarf besteht, und wo ich die Sachen hinschicken kann. Bin aus Bayeren.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.197
Hallo Schwabienchen, schau mal hier gibt es Bedarfslisten, such dir doch einfach davon aus was dir zusagt, wir freuen uns über alle Helfer, wenn du Fragen hast, immer her damit

 
Thema:

Bedarf für Frühchensachen weiterhin?

Oben