Bea´s kreatives Sammelsurium

Diskutiere Bea´s kreatives Sammelsurium im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Lange hab ich überlegt und mich heute entschlossen, ein kreatives Tagebuch anzulegen. Bei mir kommen so viele unterschiedliche Dinge zustande und...
Bea-65

Bea-65

Schüler
Standort
nrw
Lange hab ich überlegt und mich heute entschlossen, ein kreatives Tagebuch anzulegen. Bei mir kommen so viele unterschiedliche Dinge zustande und dann ärgere ich mich, wenn ich es nirgends archiviert habe und ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere.

Ich hoffe, es ist erlaubt durch all die kreativen Techniken zu hüpfen, da ich gerne neue Dinge ausprobiere und so hätte ich einen Anreiz, Fotos zu machen, auf die ich dann zurückgreifen kan.

Als erstes stelle ich das Mini-Kubbelchen ein. Die Anleitung habe ich entdeckt auf der Suche nach Ideen mit Wollresten.
...irgendwie fehlt mir doch etwas im Gesicht :smilie_girl_241_1:
Bin mir jedenfalls noch nicht sicher, ob dieses Knubbelchen doch wohl ein Einzelkind bleibt...

Habe eben gesehen, dass es auch eine gehäkelte Variante gibt...

Bea-65

Bea-65

Schüler
Standort
nrw
Dieser kleine Elefant ist aus einem Rest Baumwollgarn entstanden. Er ist ca. 6 cm groß und ich muss gestehen, dass es eine ziemlich fummelig Angelegenheit war. Beine und Rüssel werden zunächst separat gehäkelt und dann zusammengefügt

Bea-65

Bea-65

Schüler
Standort
nrw
In Anbetracht der Wetterlage habe ich einen kleinen Schneemann gehäkelt. Die Anleitung ist von Kustenmasche_2021 (crazypattern), gut verständlich. Die "Arbeit" ging leicht von der Hand und hat Spaß gemacht

Thema:

Bea´s kreatives Sammelsurium

Oben