Bea-65
Schüler
Lange hab ich überlegt und mich heute entschlossen, ein kreatives Tagebuch anzulegen. Bei mir kommen so viele unterschiedliche Dinge zustande und dann ärgere ich mich, wenn ich es nirgends archiviert habe und ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere.
Ich hoffe, es ist erlaubt durch all die kreativen Techniken zu hüpfen, da ich gerne neue Dinge ausprobiere und so hätte ich einen Anreiz, Fotos zu machen, auf die ich dann zurückgreifen kan.
Als erstes stelle ich das Mini-Kubbelchen ein. Die Anleitung habe ich entdeckt auf der Suche nach Ideen mit Wollresten.
...irgendwie fehlt mir doch etwas im Gesicht
Bin mir jedenfalls noch nicht sicher, ob dieses Knubbelchen doch wohl ein Einzelkind bleibt...
Habe eben gesehen, dass es auch eine gehäkelte Variante gibt...
Ich hoffe, es ist erlaubt durch all die kreativen Techniken zu hüpfen, da ich gerne neue Dinge ausprobiere und so hätte ich einen Anreiz, Fotos zu machen, auf die ich dann zurückgreifen kan.
Als erstes stelle ich das Mini-Kubbelchen ein. Die Anleitung habe ich entdeckt auf der Suche nach Ideen mit Wollresten.
...irgendwie fehlt mir doch etwas im Gesicht

Knubbelchen nach einer Anleitung von pezi888
- Bea-65
- 6
- knubbelchen resteverwertung
Knubbelchen nach einer Anleitung von pezi888 mit einem Rest Sockenwolle gestrickt.
Irgendwie...
Irgendwie...
Habe eben gesehen, dass es auch eine gehäkelte Variante gibt...