Basteltipp von Muki

Diskutiere Basteltipp von Muki im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben ! Ich habe auch was schönes noch gefunden .Wie wäre es mit eiem schönen Foto-Teller wo ihr euere liebsten rein kleben könnt .Hier...
Muki_bastel

Muki_bastel

Anfänger
Standort
LAndkreis -Cuxhaven
Hallo ihr lieben !
Ich habe auch was schönes noch gefunden .Wie wäre es mit eiem schönen Foto-Teller wo ihr euere liebsten rein kleben könnt .Hier ist die Anleitung davon.
Von Muki. Mann nimmt ein Teller .Er kann bunt sein wenn ihr mögt oder weiß das bleibt euch überlassen.
1) . Den Durchmesser vom Teller nehmen und mit dem Zirkel auf das Foto übertragen.
2).Dann den Vorgezeichneten Kreis sorgfältig ausschneiden .
3). Anschließend mit doppeltem Klebeband die Fotos auf den Teller fixieren.
4). Entweder mit Heißkleber einen Klebeaufhänger befestigen oder was ich gemacht habe ich habe mir für den Teller ein Tellerständer gekauft und habe den Teller auf mein Stubenschrank gestellt.
So nun viel Spaß damit. :P

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
auch eine nette idee, da gibt es doch auch eine folie die man bedrucken und
dann auf teller usw kleben kann

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
ja die ist von zweckform avery :flirt:

Hallo Muki, du hast deinen Basteltipp falsch gepostet, wir haben hier extra ein Bastelforum für unsere Basteltipps. hier in dieser Rubrik wir nur geklatscht und getratscht .

T

Tueddi

Erleuchteter
ich verschieb das mal :-)
schöner tipp muki :-)
hast du das schon mal probiert ? und hast du evt. ein bild für uns ? :-)

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
steffi ich hab dir noch dein foto dazu eingestellt, damit man überhaupt sich etwas bei dem basteltipp von oben vorstellen kann

nur so ganz allgemein ein basteltipp sollte immer auch mindestens ein foto beinhalten ..

Steffi

Steffi

Erleuchteter
lach ja mach nur... ich dachte der Link reicht...schließlich wenn man drauf klick kommt ja das bild...

Thema:

Basteltipp von Muki

Oben