Basteln mit Wäscheklammern

Diskutiere Basteln mit Wäscheklammern im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Eigene Idee
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui toll Elke...beides hübsche Ideen! :ablauss: :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh, sieht wirklich hübsch aus, gefällt mir gut.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
das ist eine super Idee,gefällt mir gut :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Gefällt mir auch sehr, :biggrin: :biggrin: :biggrin: besonders der kleine Brunnen! Gibt es da eigentlich eine Anleitung dafür?
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Das gefällt mir auch sehr gut.
Es erinnert mich daran, dass unsere Kinder gerne mal den Klammernbeutel erleichtert haben, die mit den Spannbügeln waren sehr gefragt.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Vielen lieben Dank für Euere Kommentare.

Es gab vor ca.30Jahren(da war es gerade "in",mal ein Anleitungsheft,wir haben es schon lange nicht mehr,es gab ja auch keine Klammern mehr,haben sie dann in Basel vor 3Jahren wiederentdeckt und angefangen.Mittlerweile gibt es auch wieder im Internet.So machen wir es aus dem Kopf. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Toll Elke...danke fürs zeigen. Ich habe auch noch solche Klammerhälften und wusste nicht so recht was machen damit. Der Brunnen sieht so toll aus :biggrin: Super schön hast du den gemacht.
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Sehr schön! :ablauss:
Sowas muss ich auch mal probieren. Habe ja gerade viele Klammern hier, weil ich Klemmentinis bastel.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Danke auch Euch ganz herzlich für die netten Kommentare,freue mich sehr.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Elke, tolle Wäscheklammerarbeiten hast du uns gezeigt...klasse Ideen. Gefällt mir sehr gut.....kenne das alles noch von früher. Daheim hatten wir einige Sachen die so gestaltet waren!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
TanteErdbeer schrieb:
. Habe ja gerade viele Klammern hier, weil ich Klemmentinis bastel.
@ tante erdbeer
was sind klemmentinis, kannst du mal eins zeigen?? :banane:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Dankeschön!!
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.527
Ich bin zwar nicht die Tante Erdbeer, liebe Marlies, aber ich gebe Dir trotzdem mal eine Antwort, denn auch ich wußte nicht, was Klemmentinis sind und habe mich nun über "Herrn Go..le" schlau gemacht. Ich hänge jetzt mal ein Bild von dem Buch an, das ich mir gerade eben über e..y gekauft habe, denn ich denke mal, dass die "weihnachtlichen Klemmentinis" eine tolle "Advents- oder Weihnachtsaktion" bei uns hier werden könnte - ???? Evtl. so ähnlich wie im letzten Jahr die "Weihnachtliche Bierdeckel-Hängerchen-Aktion"

Mal sehen, ob die eine oder andere Interessenmeldung kommt.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
vielen dank für die antwort liebe helga.
ich bin auf der suche nach einem schenki für unseren
senioren-adventsnachmittag , da ist die klammer eine gute idee.
 
Thema:

Basteln mit Wäscheklammern

Oben