Basteln mit Heu-Kranz und Kugel

Diskutiere Basteln mit Heu-Kranz und Kugel im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Hier habe ich noch was aus Heu gebastelt. Einen Kranz und eine Kugel. War mal eine Zeit Mode im Bastelbereich. Unterm Heu ist ein Styropor-Kranz...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier habe ich noch was aus Heu gebastelt. Einen Kranz und eine Kugel. War mal eine Zeit Mode im Bastelbereich. Unterm Heu ist ein Styropor-Kranz und eine Styropor-Kugel. Heu drum herum legen und solange mit Draht umwickeln bis es fest ist. Dann noch dekorieren und fertig ist eine schöne Herbstdeko:20:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:-31: wieso war mal Mode? Ich finde das schick und sowas kommt doch nie aus der Mode, oder?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Basteljule...ja da hast du recht:D Aber es gibt immer einen Trend im Bastelbereich. Da machen alle das und es wird Kurse gegeben und man sieht es überall. Plötzlich ist es wieder aus den Vorgärten verschwunden:65: Natürlich kann man es weiter basteln. Sieht ja gut aus und ich habe ja genug Heu da:01:Bis heute verwende ich es als Deko.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Bastelkrappi:013:
ich finde den Heukranz und die Kugel sehr schön. Hast du toll gemacht!
Manche Sachen kommen schon aus der Mode, sowas sieht aber --> da muss ich mich Basteljule anschließen immer sehr schick aus und kann zeitlos dekoriert werden......da kommt es allerdings auch wieder auf den versch. Geschmack an und über die Vielfalt...wenn man auch mal anders dekoriert hebt sich sowas ja immer auf....es geht nicht kaputt!

Ich muss mich doch mal rantrauen und einfach alles fest mit Draht umwickeln........mal schauen wenn ich Zeit habe, dann mopse ich mir beim Häschen mal etwas heu:011::-37:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
@ Sandra lass deinem Häschen aber genügend Heu übrig

@ Bastelkrappi süßes Avatar
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra:90:

Ja trau dich mal ran, aber lass deim Hasi noch genug übrig:-69: Beim Kranz siehst du es gut, wie oft ich gewickelt habe. Ist schnell gemacht.

Huhu Basteljule...Danke...ja das Hasenmädchen fand ich so zuckersüss:+74:
 
Thema:

Basteln mit Heu-Kranz und Kugel

Oben