Basteln mit Heu-Eule

Diskutiere Basteln mit Heu-Eule im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Der Herbst ist nicht mehr weit und ich hole meine Herbst-Deko wieder vor:+65: Diese Heu-Eule steht schon viele Jahre im Herbst bei mir im Flur...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Der Herbst ist nicht mehr weit und ich hole meine Herbst-Deko wieder vor:+65: Diese Heu-Eule steht schon viele Jahre im Herbst bei mir im Flur. Ist immer wieder schön anzusehen. Einfach aus Heu eine Eulenform modelieren und mit Draht fest umwickeln. Die Augen, Ohren und Schnabel sind aus Pappe ausgeschnitten und mit Bast umwickelt. Viel Spass beim nachbasteln:20:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Süß Bastelkrappi, hast du klasse gemacht und ist eine schöne Dekoration:-86::19::-85:

Ich habe mich an sowas noch nicht rangetraut...könntest du hierzu bitte eine detailierte Anleitung schreiben sodas ich das auch kapiere?
Deine Erklärung bei der Eule ist gut, ich verstehe es halt nur noch nicht so. Wäre nett...weisst du so jeden kleinsten Schritt....wo fängt man mit dem Draht an zu wickeln....welchen Draht nimmst du? Ich kenne mich da echt nicht aus....hm...hilf mir mal. Z.b. wie mache ich das wenn ich nun einen Stern anfertigen wollte?

Freue mich schon darauf wenn du mir das nun beibringst:018:​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sandra:90: Ich mache mal eine Step by Step-Anleitung. Erklären geht nicht immer so gut.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, deine Eule sieht echt cool aus, das ist eine schöne Herbstdeko, gut gemacht.
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
uihhhhhhhhhh ich liiiiiiiiiiiiiiebe eulen!
schön schön schöööööööööööööön!

lg
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Vielen Dank:-39: Ich mag Eulen auch sehr:75:
 
P

Papierflieger

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
9
Die siht total niedlich aus! Vor allem die Augen ;)
Werde mich da mal mit den Kindern rantrauen!
Hast du auch schonmal versucht, das Heu irgendwie ein bisschen farbig zu bekommen? Würde das gerne mal probieren.. Vielleicht mit Tusche?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Papierflieger...mit färben habe ich noch nicht probiert. Es soll ja natürlich aussehen. Kannst es ja mal probieren, vielleicht klappt es ja. Lebensmittelfarbe ginge bestimmt auch. Zeig dann mal ein Foto:-25: Würde mich interessieren:smiley-smile:Wünsche auch einen schönen Herbstanfang
 
P

Papierflieger

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
9
An Lebensmittelfarbe hab ich noch gar nicht gedacht!
Aber wenn es soweit sein sollte, versuche ich heir mal mit ein paar Bildchen zu glänzen ;)
 
Thema:

Basteln mit Heu-Eule

Oben